B747 oder A 340 in F?

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Bali08, 26. September 2009.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.170
    Likes:
    203
    Hallo,
    ich muß demnächst meinen Lieblings Airlines SQ und TG untreu werden und mit LH in F nach SIN. Habe nun die Wahl mit B 747 über FRA oder mit A 340 über MUC.
    Mir geht es dabei nicht in erster Linie um den Airport (da würde MUC immer vorne liegen) sondern um das Sitzgefühl. Ich kenne bei LH die F in der B 747, nicht aber im A 340. Habe nur den Vergleich der F in der A 340 bei TG, das hab ich als vergleichsweise beengend empfunden (ich weiß, jammern auf hohem Niveau!).
    Gibt es Empfehlungen? Danke!
     
  2. AAI

    AAI Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    Wie oft gab es dieses Thema schon???? :roll:
    Lese doch einfach mal die entsprechenden vorhandenen threads durch :idea:
     
  3. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Gaehn!

    S
     

Diese Seite empfehlen