B777 3 Klassen Ausführung

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Hutschie, 22. Januar 2010.

  1. Hutschie

    Hutschie Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Weiß zufällig jemand ganz genau, ob in der o.g. Maschine von British Airways die letzte Reihe (2er) in Eco normale Rückenlehnenverstellung hat? Seatguru maps sind leider ungenau und stimmen mit der tatsächlichen Bestuhlung nicht überein. Möchte gern Sitzplatz gegen Gebühr buchen, bin aber nicht scharf darauf, wenn sich in dem konkreten Fall die Rückenlehnen nicht nach hinten verstellen lassen. Kann mir da jemand helfen? Bin zwar gerade letzte Woche selbst in der Maschine geflogen, hab aber trotz 10 Stunden Flugzeit dusseliger Weise :roll: vergessen zu gucken. Vielen Dank für sachdienliche Hinweise.
     

Diese Seite empfehlen