BA Award für andere buchen?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von ckone501, 10. Februar 2010.

  1. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Hi,

    ich habe noch ein "paar" BA Meilen und würde damit gerne 2 One Way Flüge für meine Eltern buchen. Bei der Onlinebuchung finde ich auf den ersten Blick nur die Möglichkeit für mich zu buchen. Ist es bei BA nicht möglich einen Award für jemanden anderen zu buchen? Oder geht dies nur online?

    Danke im voraus

    Cheers
    Chris
     
  2. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Problemlos online möglich: einloggen - Flüge auswählen -auf der Zahlungsseite die Frage : reist die zahlende (also Meilen gebende ) Person selbst - mit nein beantworten und die Daten der reisenden Person eingeben
     
  3. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Danke. Aber genau diese Option war bei mir ausgegraut. Kann es daran liegen daß ich einen Familienaccount (2 Personen) bei BA habe? Obwohl jeder einzelne genug Meilen für eine Person/One Way hätte...
     
  4. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Vermutlich wird es so sein - ich würde dann anrufen und telefonisch buchen
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    wenn man einen Haushaltsaccount hat, darf man nicht für Dritte buchen. Nimm Deine Eltern einfach in deinen Haushalt auf. Logg dich dann mit der Nummer deines Vaters ein und buche und dann mit der Nummer deiner Mutter und buche für sie.
     

Diese Seite empfehlen