BA: BRU - LHR - LAX - LHR - BRU

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von holstein86, 27. Januar 2009.

  1. holstein86

    holstein86 Silver Member

    Beiträge:
    307
    Likes:
    0
    Hallo!

    Habe gerade meinen Sommerurlaub in LAX gebucht und wollte fragen ob ihr mir einen Tipp zu diesen Flügen hier geben könntet:

    LHR - LAX BA283
    LAX - LHR BA282

    Beide Flüge werden mit der Boeing 747-400 durchgeführt. Auf seatguru.com habe ich schon gesehen das ein Personal TV und ein gutes IFE verfügbar sein soll. Kann mir jemand evtl. etwas zu den "Special Meals" sagen, oder zum Service an Board allgemein?

    Wie ich gelesen habe ist eine vorherige Sitzplatzreservierung bei BA nicht mehr möglich, könnt ihr mir sagen wie ich das, außer früh am Check-In sein noch ändern kann. Und wie stehen die Chancen auf ein Op-Up und wie teuer wird ein Cash-Upgrade (konnte bei ba.com das leider nicht einsehen da via expedia.com gebucht wurde, Buchungsklasse wird mir auch nicht angezeigt müsste aber die niedrigste sein.)

    Beste Grüße und vielen Dank,

    holstein86
     
  2. lutz

    lutz Pilot

    Beiträge:
    77
    Likes:
    0
    Im Normalfall müsstest Du über die BA Homepage unter "Buchung bearbeiten" mit Hilfe des Amadeus-Codes die Sitzplätze auswählen können.

    Ich bin im Dezember mit BA nach Shanghai geflogen und war von dem Service und den Crew's witrklich angetan.
    Essen war auch ganz in Ordung, ist halt Eco.

    Guten Flug.
     
  3. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    also upgrade auf world traveller plus kostete während des großen -Sales bis gestern ab 99 GBP je Flug, nach LAX glaube ich 139-. wahrscheinlich wäre es günstiger ab LHR zu buchen, Air Newzealand hat auch ein günstiges eco plus Angebot, was auch noch buchbar ist, zu 600 noch was Pfund.
    Nach LON kommt man ja ab Belgien schnell und günstig mit eurostar oder bmi und co.
     

Diese Seite empfehlen