BA Buchung über Seat24 optimal stornieren

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Jikyo, 21. August 2013.

  1. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    Ich habe vor wenigen Stunden einen Flug für 2 PAX für 400€ gebucht.

    Flug ist mit BA im November von TXL -> LHR und zurück.

    Ich will jetzt allerdings den Flug doch wieder stornieren. Wie macht man es am geschicktesten bei seat24? Direkt zu BA gehen und Seat24 außen vorlassen?
     
  2. pandemonium_

    pandemonium_ Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Hi Jikyo, ich denke, du musst das Ticket bei Seat24 stornieren, da du das Ticket auch dort gekauft hast. Lies dir mal die Bestimmungen für das Storno durch...
     
  3. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Hast Du denn schon eine Bestätigung/ eticketnummer?
    Bei mir stand das ganze eine Woche auf Anfrage und sie haben zwar abgebucht, aber nicht reserviert.
    Deswegen habe ich mein Geld von seat24 zurückbekommen. Hat aber 10 Tage gedauert und mich Nerven gekostet.
    Ich denke nicht, dass sie Dich aus Kulanz einfach kostenfrei stornieren lassen, also Schau mal genau nach, was Du bisher bekommen hast.
     
  4. Jikyo

    Jikyo Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    So, also bei der Hotline bin ic hheute nach über 30 Minuten Warteschleife schonmal nicht durchgekommen. Mal sehen was sie auf meine Email antworten.
     
  5. Brechten

    Brechten Lotse

    Beiträge:
    23
    Likes:
    0
    Ich hatte es auch nur per Mail versucht, wie empfohlen auf englisch.
    Es kam eine automatische Antwort, dass die Rückmeldung wahrscheinlich in einer Woche erfolgen wird.
    Diese Zeit wurde auch eingehalten, man hat sich für den Fehler entschuldigt und das Geld zurück überwiesen. Für schnell zu regelnde Angelegenheiten also anscheinend nicht zu empfehlen.
    Mich hat das Ganze so angenervt, dass ich bei seat24.de nicht mehr buche. Ich möchte keine " wir fragen die Preise gerade an und melden uns dann" Antwort erhalten, sondern eine direkte Bichungsbestätigung mit Ticketnummer.
     

Diese Seite empfehlen