BA: eigent sich die C-Class für 2?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von EdwinE, 1. Dezember 2009.

  1. EdwinE

    EdwinE Silver Member

    Beiträge:
    355
    Likes:
    0
    Wer kennt die neue C in BA?

    Wie ist das, wenn man las paar zu zweit fliegt. Ich habe das Gefühl, dass durch die trennwände in Kabinen eine Kommunikation wenig Spaß macht. Gut, wenn man allein fliegt - aber wenn man zu zweit unterwegs ist?

    Oder täusche ich mich?
     
  2. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Du täuscht Dich. Man kann die Trennwand ganz herunterfahren und wenn man dann noch in der Mitte nebeneinanderliegende Sitze in der gleichen Richtung erwischt hat, kann man fast Händchen halten...
    :p
     
  3. omiopi1

    omiopi1 Guest

    deshalb heißt es auch bei http://www.seatguru.com zu den Mittelsitzen-.z.Bsp. 17EF- : "....ideal when travelling with a partner..."
     
  4. philtim

    philtim Gold Member

    Beiträge:
    934
    Likes:
    0
    Ist das nicht seltsam, wenn man quasi rückwärts fliegt?
     
  5. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Nein. Ausser bei Start und Landung merkt man es nicht.

    S
     

Diese Seite empfehlen