BA Executive Club

Dieses Thema im Forum "Executive Club" wurde erstellt von Knacki, 17. September 2006.

  1. Knacki

    Knacki Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    Hallo,

    meines Wissens nach verfallen bei der BA doch die Meilen wenn nicht innerhalb von 3 Jahren eine Bewegung auf dem Konto ist.
    Habe nun bei mir ein Hotelaufenthalt auf meinem BA Konto gutschreiben lassen - aber scheinbar nützt das nichts.
    Gilt die og. Regelung nur für Flüge ?? :cry:

    Weiß jemand von Euch mehr darüber ?

    Danke.
     
  2. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Nein, es geht um Kontobewegung. D.h. Hotelaufenthalte, Mietwagen, British Airways Mastercard Umsätze sind Kontobewegung.

    Die Angabe zum Verfall wird allerdings an das flugtechnische Memberjahr geknüpft, d.h. die Webauskunft wird bzw. wurde bislang nicht unmittelbar geändert.
     
  3. hams

    hams Silver Member

    Beiträge:
    291
    Likes:
    0
    Meine Mutter hat ca. 80000 meilen bei BA und würde die gerne verfliegen da sie dann auf Lh wechseln will. Hat jemand ne kreative idee wie man die Meilen so "schön wie möglich einsetzen" kann... Businessclass Freiflüge sind bei Ba ja deutlich teurer als bei Lh. Hat BA manchmal irgendwelche Sonderangebote? Danke im vorraus , hams
     
  4. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hm, wie wärs mit Hawaii für 50.000 Tsd Meilen in Eco oder für 75.000Tsd Meilen in Eco+ (allerdings nur bis Kalifornien).

    Viele Grüße,

    Henning
     

Diese Seite empfehlen