BA First Class Essen

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von benni79, 1. März 2013.

  1. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    hallo, ich möchte einen flug in der BA first buchen... servieren die in der First Class Kaviar vorneweg ??
     
  2. xcirrusx

    xcirrusx Gold Member

    Beiträge:
    875
    Likes:
    13
    Dir ist die Tatsache klar das es sich um eine Druckkabine handelt? Aufgrund des geringeren Luftdrucks, sind die Geschmacksnerven nur eingeschränkt tätig (daher wird Flugzeugessen übermäßig gewürzt). Insbesondere hochwertige Lebensmittel wie Kaviar oder guter Champagner werden dir nicht dermaßen gut schmecken wie am Boden.
     
  3. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    klar, stimmt schon
     
  4. max

    max Gold Member

    Beiträge:
    640
    Likes:
    4
    Ich glaub auch gar nicht, dass es um Geschmack geht, sondern ums pampering :icon_e_geek:
     
  5. sdennisx

    sdennisx Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Wow, zwei Antworten in zwei Tagen bisher und keine davon ging auf die eigentliche Frage ein?! :icon_e_confused:

    Um sie zu beantworten: Nein, BA serviert keinen Kaviar in der First Class.
     
  6. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Also wenn du gerne Kaviar in der First möchtest, musst du u.a. wieder mit LH fliegen.
     
  7. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Essen an Bord (und am Boden)

    Das Essen an Bord ist bei BA ganz ok, aber nicht so vornehm wie bei Lufthansa. Auf www.so-war-mein-flug.de findest Du Trip-Reports aus der First Class mit Fotos vom Essen. Mit einem First Class Ticket hast Du Zutritt zum Concorde Room in London Heathrow - da gibt es ein Restaurant wo leckeres Essen serviert wird.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. März 2013
  8. omiopi1

    omiopi1 Guest

    Im März 2010 gab es im Forum "Business & First" schon einen Thread unter dem Titel "Wo gibt es noch Kaviar in der First Class" , in dem auch hierzu einiges gepostet wurde.
     
  9. benni79

    benni79 Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    dank euch allen
     

Diese Seite empfehlen