Hi hab bei diesen genialen 265€ Angeboten zugeschlagen und im November LHR-EWR;JFK-LHR gebucht. Der Rückflug (BA184) steht nun aber als cancelled in meinem Executive Club Profil drin (ebenso in Amadeus), da er von BA im Winterflugplan scheinbar rausgenommen wurde. Das ist nun schon seit drei Wochen der Fall, trotzdem wurde von BA kein alternativer Flug angeboten und gemeldet hat sich auch niemand. Frage: Was würdet ihr tun? Bei BA anrufen, oder es drauf ankommen lassen und einfach am Check In auftauchen (in der Hoffnung auf einem anderen Flug kurzfristig in eine höhere Klasse gebucht zu werden - wobei das bei Buchungsklasse Q nicht wirklich wahrscheinlich ist). Thx
Spätestens beim CI nach EWR wirst du wohl ne Umbuchung bekommen. Frage, wo hast du das Ticket gekauft? Bei BA direkt oder über sonstige Kanäle?
Hatte das gleiche Problem bei einem anderen Routing. Ruf am besten direkt bei LAN an, BA wird dich sicherlich auch an die verweisen, da LAN das Ticket ausgestellt hat. Die Umbuchung auf einen anderen Flug am gleichen Tag war problemlos.
An welchem CI willst du in EWR auftauchen ? BA wird wohl keinen mehr haben. Auch niemand der dich umbuchen kann. Gehe davon aus dass du im Zweifel beim in LHR einen entsprechenden Hinweis bekommst.