BA Flugaktionstage bei der Restplatzbörse

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Sandibeck, 19. Januar 2010.

  1. Sandibeck

    Sandibeck Pilot

    Beiträge:
    64
    Likes:
    0
    Die Restplatzbörse - Österreichs wohl größtes Online Reisebüro mit vielen Filialen - (nur um Spam Verwechslungen auszuschliesen :roll: ) hat wieder Flugaktionstage.
    Diesmal mit diversen BA Flügen .

    Die weltweiten Ziele gelten ab Wien und Zürich und gehen bis in die Sommerferien hinein.
    Gerade ab Wien bekommt man selten so gute Angebote, schon gar nicht zur Ferienzeit.
    Leute die ab Wien fliegen wollen sollten sich die Sachen mal ansehen.

    Beispiele ab Wien:
    Miami ab 444.-
    NYC 374.-
    Hongkong 496.-
    Nairobi 443.-

    Aktion gültig von morgen bis zum 2. Februar
    http://www.restplatzboerse.at/british-airways.html
     

Diese Seite empfehlen