BA-Lounge in Tegel

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von fluggast1000, 2. Juni 2010.

  1. fluggast1000

    fluggast1000 Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Hi liebe Vielflieger,

    kann mir jemand von euch sagen ob die BA-Lounge in Berlin-Tegel empfehlenswert ist ?

    Da ich morgens mit dem ersten BA-Flug abfliege frage ich mich ob es sich überhaupt lohnt vor dem Flug dort zu warten und dann zum Gate zu latschen oder es nicht sinnvoller ist ganz knapp zum Check-in zu kommen und dann direkt von dort zum Gate zu gehen.

    Könnt ihr mir helfen?

    Vielen Dank schon mal!
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es ist immer empfehelnswert die Wartezeit zu minmieren. Keine Lounge ist so angenehm wie ein Hotezimmer oder eben "zuhause".
    S
     
  3. Mandus70

    Mandus70 Pilot

    Beiträge:
    72
    Likes:
    0
    Kann dem nur - auch bezüglich dieser Lounge - zustimmen. Lounge ist nicht sehr gross, übliche Getränke, kleine Zeitschriften/Zeitungsauswahl, kein kostenloses WLAN, keine sanitären Einrichtungen. War vor 3 Wochen nachmittags da, verpflegungstechnisch gab's nur Chips und Sandwiches. Also: Lieber schön daheim/im Hotel frühstücken und dann direkt zum Gate!
     

Diese Seite empfehlen