BA-Lounge in Wien?!

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Fluginteressierter, 23. Februar 2012.

  1. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Liebe Forumsmitbenutzer,

    ich konnte trotz Recherche keine validen Informationen darüber einholen, wo sich am Flughafen Wien-Schwechat die Business-Lounge von BA befindet und wäre über diesbezügliche Informationen sehr dankbar.

    Vielen Dank schon vorab für eure Hilfe!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
  3. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Hallo,

    Bei meiner Buchungsbestätigung steht daß man die Lounge nach der Non-Schengen Kontrolle links findet. Ist keine spezielle BA Lounge in Schwechat was ich der Homepage vom Flughafen entnehmen konnte.
     
  4. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Herzlichen Dank für die Hinweise/Tipps. Ich werde das morgen bei meinem Abflug in Erfahrung bringen und dann posten...
     
  5. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Super... Kenne in Wien nur die Diners Club Lounge und da ich Ende Mai mit BA in Club fliege, bin ich schon gespannt wie die Lounge ist die man dann mit einem BA Club Ticket nutzen kann.
     
  6. Fluginteressierter

    Fluginteressierter Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Eine eigene BA-Lounge in Wien gibt es nicht. Mit einem Club Europe/World Ticket von BA hat man Zugang zur JET-Lounge, die neben Diners-Club-Kunden auch um EUR 26,- pro Flug hinzugebucht werden kann (was je Tageszeit und angebotenen Speisen auch Sinn machen kann).

    Die Lounge ist, wie auch nicht anders zu erwarten, mit denen von BA an seinen Hauptstandorten nicht zu vergleichen (die Galleries Lounge in Heathrow bietet sowohl was Qualität als auch Größe anlangt, eine ganz anderes Erlebnis), aber für den Standort Wien - auch und gerade im Vergleich mit der Star Alliance Lounge von Austrian - ein durchaus ein netter Ort zum Verweilen.
     
  7. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Danke für die Information....

    Ist das dann die Lounge die gleich bei den Duty Free Shops ist? Denn eigentlich sollte es ja eine kleinere Lounge nach der Passkontrolle sein
     
  8. Aisle

    Aisle Lotse

    Beiträge:
    19
    Likes:
    0
    Die Lounge ist gleich rechts nach der Passkontrolle.

    Hat 2 Räume soweit ich mich erinnern kann und ist meist relativ leer.

    Hat eine schöne Sicht auf das Vorfeld.

    Essen und Trinken sind wie in der Hauptlounge bei der Plaza.
     
  9. evilstef13

    evilstef13 Co-Pilot

    Beiträge:
    35
    Likes:
    0
    Also die Air Lounge dann...

    Werde die dann im Mai testen denn die Jet Lounge kenne ich nun schon zur Genüge. Und ich liebe einen Blick aufs Vorfeld ;)
     
  10. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.580
    Likes:
    0
    Ich finde die JET irgend wie gemütlicher.
     

Diese Seite empfehlen