BA setzt tote Frau in First Class

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von Guest, 19. März 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    also ich würde es durchaus nicht ausschliessen wollen, dass jemand, der etliche Stunden wohlwissend neben einer Leiche sitzt, durchaus einen Schaden davontragen kann und anschliessend in psychologische Behandlung muss.

    Es gibt labile Charaktere..

    Klar ist eine Zwischenlandung mit enormen Kosten verbunden, keine Frage..

    Der Wellensittich
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Der Passagier aus der F hätte sicherlich die Möglichleit gehabt, sich "nach hinten" umzusetzen bzw. umsetzen zu lassen (und auch dann noch einige Kompensationen zu erhalten). Letztlich wissen wir doch alle nicht mehr als das, was in den Artikeln in - auf den Sachverhalt bezogen - recht dürren (wenn auch "blumigen") Worten geschildert worden ist. Wie oft ihm möglicherweise ein "vergoldetes Downgrade" angeboten wurde, wissen wir nicht (und auch nicht, wie er sich verhalten hat).
     
  3. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    ja schon klar, der passagier bekommt das was er verlangt, für die leiche war es das beste :) und für die angehörigen auch in der first, ich denke auch das es das beste war und es ist wie schon gesagt worden günstiger gewesen.

    der fall ist gegessen :)
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Dann ist aber wiederum das Procedure, dass Insel beschrieben hat, besser, nämlich die letzte Eco-Reihe ganz freizuräumen und ggf. die dort sitzenden Passagiere upzugraden und dann die Leiche in Eco zu setzen, als sie in F zu setzen, soweit sind wir und doch einig, oder??

    Der Wellensittich
     
  5. MB-one

    MB-one Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Du musst bedenken, dass eine ganze Eco-Reihe auch mindestens eine ganze C-Reihe oder ggf. zwei F-Reihen benötigt, während eine tote Leiche nur einen einzigen Sitz benötigt.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nun, es würde ja auf Langstrecke in Y ein Zweier- oder Dreiersitz am Fenster ausreichen, dann kann man ja die Leiche auch ganz flach legen.

    Sofern also in C und/oder F noch 2-3 Plätze Verfügbarkeit sind, ist dies doch die elegantere Lösung..

    Der Wellensittich
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Es kommt doch auch immer darauf an, wo die betreffende Person vor/bis zu ihrem Ableben gesessen hat. Wie willst Du denn einen auch nur annähernd "unauffälligen" Transport gewährleisten, wenn Du den Verblichenen an x vollbesetzten Eco-eihen vorbeischleppen mußt? Also echt mal... Wen bringt eine solche Diskussion jetzt noch weiter?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das frage ich mich allerdings schon seit 5 Threadseiten. :D
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    dann lasst uns doch aufhören :)
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1

Diese Seite empfehlen