BA Specials für Kurzentschlossene

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 30. Juli 2008.

  1. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0

    Habe es auch nicht geschafft, L*N - Verbindungen innerhalb Europas zu buchen. Auch die Europaverbindungen der anderen Oneworld-Airlines sind nur zu einem geringen Teil buchbar. So scheitert die Buchung des Finnair-Specials TXL-HEL-NGO-HEL-TXL (492€ all in bei Finnair) über die L*N-Site am nicht angezeigten 1. Segment TXL-HEL. Hätte sonst dort vermutlich knapp 200€ gekostet!
    Die Europaverbindungen die über L*N buchbar sind, beschränken sich auf Zubringer von BA nach London, alles andere ist schon selten zu bekommen. Da hilft auch kein Tricksen mit editieren der Browserzeile für nicht primär angezeigte Flugziele.
     
  2. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    :idea:

    :idea:

    :idea:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
  4. TilmanG

    TilmanG Silver Member

    Beiträge:
    267
    Likes:
    0
    Hatte heute einen Newsletter von BA in der Mail, gibt Specials nach NYC, SFO, LAX, MIA, auch Asien- und Südafrikaziele.
    Nun muß man nur noch herausfinden, bei welcher Buchungsmaschine die YQ surcharge wieder 'vergessen' wird.
    Hat schon jemand was herausgefunden?
     

Diese Seite empfehlen