BA Starts und Landungen in Frankfurt

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Henning, 5. Januar 2013.

  1. Henning

    Henning Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Hallo Leute,

    ich weiß nicht, ob das hier die richtige Kategorie ist, aber:

    Warum startet und landet British Airways in Frankfurt eigentlich immer von der Startbahn West und landet auf der Nordwestbahn?

    Ich bin dieses Jahr zehn Mal nach London geflogen und die Taxiways dauern wirklich ewig. Beim letzten Mal habe ich die Zeit gestoppt. Obwohl ich nur Handgepäck hatte, brauchte ich vom Aufsetzen auf der Landebahn bis zum Regionalbahnhof 65 (!) Minuten....

    Viele Grüße,
    Henning
     
  2. FrequentC

    FrequentC Silver Member

    Beiträge:
    359
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen