BA - Superdeal in Business Class

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von test54, 8. Mai 2009.

  1. PatBateman

    PatBateman Gold Member

    Beiträge:
    685
    Likes:
    0

    aber wie und wo zu buchen ???
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Schade im Angebot für Grossbritanien war auch SYD....hier leider nicht
     
  3. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    @PatBatemann,
    einfach ne Buchungsanfrage an vornesitzen.de schicken oder dort anrufen. Fuer mich hat es leider nicht hingehauen, da ein Hinflug nach SFO erst am 27.4 dringewesen wäre (und der Marathon in SFO ist schon am 26.4)
    Gruss
    Marcus
     
  4. altstadthro

    altstadthro Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    ich finde bislang kein online-portal, wo diese Preise buchbar sind, bei BA ist weit und breit nichts zu buchen ...

    hat jemand einen tip dafür
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Durchaus berechtigte Frage. Mein Post, dass die vorgenannten Preise bei Destinations offensichtlich 100 Euro Ticket Service Charge enthalten wurde einfach geloescht...

    Es sei jedem Reisebuero ja gegoennt, fuer guten Service auch eine gute TSC zu bekommen, aber 200 Euro fuer eine Buchung sind schon happig.
     
  6. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    so ich habe jetzt gerade gebucht, allerdings direkt ueber BA , denn auf der Homepage ist jetzt ein Link.... (nicht online buchbar aber die Telefonnummer steht da)
    Da der 24.7 sehr populär ist wurden es zwar nicht 2800 EUR nach SFO aber 3350 ist auch noch super (LH will 2900 pro pax...).
    Nach LAX wäre auch fuer 2800 gegangen, aber der Marathon ist halt in Sna Francisco
    Die Jungs im CallCenter waren sehr hilfsbereit und haben mir auch die BA Meilen ausgerechnet und vorgeschlagen lieber eine BA Karte zu beantragen als die Meilen auf meine Finnair Karte zu schreiben...
    (Leider haben sie einen Buchstaben im Namen meiner Frau verbasselt, aber ich denke dass macht nix [i statt e])
    Gruss
    Marcus
     
  7. schlaffi

    schlaffi Bronze Member

    Beiträge:
    194
    Likes:
    0
    Hi flyingfokker,

    konntest Du bei Buchung auch direkt deine Sitzplätze reservieren ??

    Ging bei mir nicht ( gebucht über unsere firmeninterne Reisestelle )


    Grüsse


    schlaffi
     
  8. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Kann man das mit expedia.fr kombinieren? 8)
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Geht im vorraus leider nur mit Oneworld/BA-Status, oder full price Buchungsklassen. Für sonstige Ausnahmen:
    http://www.britishairways.com/travel/mmbseatingpolicy/public/de_de

    Für alle anderen erst wenn der Online-Checkin geöffnet hat(mit Anschlussflug gibt es immerhin einen Zeitvorteil).
     
  10. flyingfokker

    flyingfokker Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    @schlaffi,
    ja ich konnte fuer den Hinflug gleich die Sitzplätze reservieren 62A+B ;-)
     
  11. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Jetzt ist das Angebot ja um, aber zur Info: Habe das Angebot (arbeite in der Touristik) in AMA für Kunden von MUC nach MIA gebucht. Geht über AMA problemlos, sofern man die Fare-Designators (CMA/CMP) in die Buchung eingibt, sonst gibt es die normalen Tarife. War also prinzipiell über jedes Reisebüro in Deutschland buchbar (sofern diese Eingaben dem Reisebüro bekannt sind, das sollte man aber zumindest von Reisebüros die regelmässig Flüge buchen voraussetzen). Ob die grossen online-Reisebüros das umgesetzt bekommen haben, wage ich zu bezweifeln. Interessant ist dass der Preis für die zweite Person nicht bei 0 EUR liegt (so wie z.B. bei den CMP-Angeboten von Air Berlin), sondern dass beim Pricing jede Person einen um 50% rabattierten Preis zahlt. Dies ist bei Storno interessant, da dann jeder Pax geringere Stornogebühren hat (die günstigste Business (I) ist glaube ich nicht erstattbar).

    Sitzplatzreservierung ging nur auf MUC-LHR und LHR-MUC. Ich habe R-Class gebucht und konnte auf dem TA-Sektor keine Sitzplatzreservierung vornehmen.

    Unter dem Strich war das ein wirklich gutes Angebot.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    :shock:

    also was ich echt ein gutes Angebot nenne ist das AuA Business für 850 EUR nach BKK!!!!!

    viewtopic.php?f=16&t=15716&start=30
     
  13. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Tschuldigung, aber ich finde eine solche Antwort hätte man sich auch sparen können... Sicher hast Du Recht, das OS-Angebot ist wirklich gut. aber a) Will nicht jeder nach BKK, b) will nicht jeder 10 Tage vor Ort bleiben, c) ist ein Flug nach MIA für 750 EUR + Tax durchaus nicht sehr viel teurer als die 850 EUR (die eigentlich ohne den Amex-Code 1000 EUR sind) und für USA wirklich ein gutes Angebot... Oder findest Du das überteuert?
     

Diese Seite empfehlen