BA und Iberia fusionieren

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von test54, 12. November 2009.

  1. test54

    test54 Platinum Member

    Beiträge:
    1.314
    Likes:
    6
    Die britische Fluggesellschaft British Airways und die spanische Linie Iberia haben sich auf eine Fusion geeinigt. Das teilte BA mit. Der Zusammenschluss sollte bis Ende 2010 vollzogen sein
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Herr bewahre!!
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  3. vbeck1

    vbeck1 Gold Member

    Beiträge:
    846
    Likes:
    0
    Vieleicht schaffen es ja die Engländer, Iberia mal endlich zu reformieren- speziel Personal

    Grüsse aus Teneriffa
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich find die Iberia gar nicht mal so schlecht. Flache Sitze in der C, gutes Essen und gute Weine. Da kann man über die eine oder andere FA hinwegsehen :shock: und BA gehört sowieso zu meinen Favoriten. Die Fusion find ich unterm Strich gut und wurde auch Zeit, wenn man gegen die anderen Blöcke aus Air France/KLM und LH/Swiss/Aua anstinken will.
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    gibts irgendwelche Begrüßungs oder Geschenkt-Meilen bei iberia, die sich eventuell zu den vorhandenen BAEC Meilchen dazugesellen könnten nächstes Jahr (falls die Programme verschmelzen wie bei Swiss/SN zu M/M oder AF/KL)
     

Diese Seite empfehlen