BA: VIE-NYC/BOS 400; VIE-IAD/ORD 450; VIE-JNB/CPT 600

Dieses Thema im Forum "Economy" wurde erstellt von toppi5000, 31. Mai 2007.

  1. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Konditionen: Preis für Hin- und Rückflug ab Wien in der Klasse "World Traveller" (Economy), inklusive aller Taxen und Gebühren. Preise enthalten €6 Servicegebühr bei Buchung auf ba.com. Die Servicegebühr variiert bei Buchung über ein BA Call Center oder ein Reisebüro. Buchungszeitraum: 31. Mai 2007 - 6. Juni 2007. Reisezeitraum: 16. August 2007 - 31. März 2008. Mindestaufenthalt: Samstagnacht. Maximumaufenthalt: 1 Jahr. Die Preise unterliegen Spezialbedingungen. Limitierte Verfügbarkeit. Änderungen vorbehalten.

    Bucht in S/Q, bin kein oneworld Experte: Gibt es dafür wo Meilen?
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Toppi,
    zu Deiner Frage bzgl. Oneworld:
    1. AA AAdvantage: keine Meilen auf BA-Transatlantikflügen, ansonsten S/Q-Class 25%
    2. AY Finnair Plus: 50 % in S/Q
    3. CX bei discounted Eco ebenfalls 50%
    IB, Malev oder Royal Jordanien schwer zu durchschauen
    Gruss aus Bielefeld
     
  3. toppi5000

    toppi5000 Pilot

    Beiträge:
    92
    Likes:
    0
    Danke

    und wie wird man OW Sapphire auf Lebenszeit?
     
  4. thaiwol

    thaiwol Gold Member

    Beiträge:
    953
    Likes:
    0
    Na ich denke mal FLIEGEN, also Viel FLIEGEN, oder? :roll: :lol: :shock:
     
  5. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Ihr Beiden,
    Oneworld-Sapphire (AA Platinum) auf Lebenszeit wird man mit 2 Mio Meilen auf dem Konto (egal wie die zusammengekommen sind). Das können Flüge, Hotelaufenthalte, Kreditkartenumsätze ö.ä. sein.
    Bekomme bei jedem Oneworldflug 100 % Statusbonus + Klassenbonus, sprich FRA - DFW - SFO in C = ca. 33.000 Meilen (Freiflug Eco = 50.000, Freiflug C = 90.000 Meielen). Ausserdem bei Oneworldflügen Loungezugang, egal welche Klasse ich fliege (Weltweit ausser USA).
    Das gleiche gibts auch für 1 Mio Meilen als Oneworld Ruby (AA Gold)
    Hat bei mir bei ca 2 Oneworldflügen (Langstrecke) im Jahr 13 Jahre gedauert.
    Gruss aus Bielefeld
     

Diese Seite empfehlen