BA003 LON-NYC verliert US Pre-Clearance in Shannon

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von upNaway, 6. September 2012.

  1. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    Ab 28.10.12 erfolgt bei BA003 die US-Immigration nicht mehr in Shannon.
    Der Flug landet dann in New York als internationaler Flug und die Immigration erfolgt dort.

    http://www.businesstraveller.com/news/b ... -clearance
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Das ist eine erhebliche Abwertung des Dienstes. Schade, das hätte ich gerne nochmal ausprobiert.
     
  3. upNaway

    upNaway Silver Member

    Beiträge:
    270
    Likes:
    4
    kannst Du ja weiterhin ausprobieren, BA001 bleibt bestehen - die Einschränkung betrifft nur BA003 am Nachmittag

     
  4. saftfrucht

    saftfrucht Gold Member

    Beiträge:
    777
    Likes:
    0
    Pre clearance ist sowieso ein Luxus den sich die US-Regierung gar nicht leisten kann. Völliger Unfug aus Urzeiten.
     

Diese Seite empfehlen