Baby Bassinet Y LH462/LH463 747-400

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von das_ubersoldat, 13. Januar 2013.

  1. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Hi,

    weiß einer zufällig welche Plätze in der Y in der 747-400 Bassinet fähig sind? Ich reserviere gerade an der Hotline und die Dame macht den Eindruck als würde sie das zum ersten mal machen. Möchte gern sichergehen, dass wir auch den richtigen Platz bekommen.
     
  2. Okin

    Okin Pilot

    Beiträge:
    67
    Likes:
    0
    Die Lufthansa hat verschiedene B744 Sitzreihen, daher jetzt mal die aus Seatguru vermutete 744.

    Das wäre dann in Reihe 43 wohl möglich, jedenfalls hab ich es da das letzte mal gesehen.
     
  3. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Eigentlich jede Reihe mit einer "Wand" davor.
     
  4. A340

    A340 Guest

    Reihe 28 + 43.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Exakt :)
    Die bulkhead Reihen sind dafür vorgesehen.

    Viele Grüße
     
  6. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
    Ok vielen Dank! Wir reisen das erste mal mit Baby und da soll nichts schiefgehen. Wir haben Reihe 43 bekommen und da wurde wohl jemand umgesetzt (weil die Reihe schon voll reserviert war).
     
  7. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Oder nach vorne gesetzt?! :mrgreen:
     
  8. das_ubersoldat

    das_ubersoldat Silver Member

    Beiträge:
    390
    Likes:
    0
  9. JAK

    JAK Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    fliegt die Strecke nicht eine A380?
     
  10. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ab dem Sommerflugplan wird wieder eine 747 eingesetzt. Im Winterflugplan 2013/14 kommt dann wieder eine A380 zum Einsatz.
     

Diese Seite empfehlen