Baby / Kinder - "Lounge" in Zürich

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Gangsitzer, 9. Juni 2008.

  1. Gangsitzer

    Gangsitzer Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
    Wir sind am letzten Wochenende mit unserem kleinen Lütten (4 1/2 Monate) via Zürich geflogen. Auf der Suche nach einem Wickelraum sind wir dann zur "Nursery" weitergeleitet worden. Hinter der Nursery verbirgt sich ein "Lounge" für unsere Kleinsten.
    Es gibt unter anderem:
    4 Wickelmöglichkeiten
    Mikrowelle zur Erwärmung der Babykost
    ein Laufstall, Krabbel- & Spielteppiche
    diverses Spielzeug (Puppen, Stofftiere, Duplo, etc.)
    für die etwas größeren stehen zwei Playstation und ein Tischkicker zur Verfügung
    In einem seperatem Raum gibt es vier Babybetten, einen Stubenwagen und einen Sessel mit Stillkissen.

    Das ganze ist ein absolutes Top Angebot was ich so an noch keinem Airport gesehen habe (gut bisher war ich ja auch ohne Baby unterwegs...) und obendrein kostenlos und für alle zugänglich.

    Hier ein http://www.flughafen-zuerich.ch/ZRH...=1&t=Nursery&ID_level1=5&ID_level2=103&a2=103
    bzw.
    http://www.venafro.ch/Nursery/nursery_flyer/index.htm und http://www.venafro.ch/Nursery/nurseryrooms/index.htm

     
  2. MiPf76

    MiPf76 Platinum Member

    Beiträge:
    2.194
    Likes:
    0
    Ja, ist nahezu unschlagbar.
     
  3. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Meine Tochter liebt die Lounge. Danach geht es in die LX oder LH Lounge zum Gummibärchen/Schokolade-essen.
     

Diese Seite empfehlen