Bahn Sparpreis Suedschweden

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von impii, 21. Juni 2010.

  1. impii

    impii Bronze Member

    Beiträge:
    216
    Likes:
    0
    Hallo,

    verzweifelt versuche ich eine Zugfahrt nach Goetheborg zu buchen. Allerdings kommt im letzten Schritt der Buchung (bei verschiedensten, weit in der Ferne liegenden Daten) die Fehlermeldung "Ihre Reservierung konnte nicht ausgefuehrt werden". Da nur der Zug in Schweden (XJ2000 oder so) reservierungspflichtig ist, muss es bei dem ein Problem geben.

    Hat jemand schon die selbe Erfahrung gemacht bzw. weiss, wie man es umgehen kann?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Kannst Du mal sagen, zu welchem Buchungsdatum Du welches Reisedatum über welchen Weg buchen willst.

    Fjaell
     
  3. effectrr

    effectrr Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    buche für südschweden meine bahnfahrten immer bei sj.se - funktioniert eigentlich einwandfrei....
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ... ich vermute mal auch, dass er über bahn.de und nicht über sj.se buchen wollte.
     

Diese Seite empfehlen