Bahn-Ticket für 29€ ohne Einschränkung und Kinder gratis??

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Kranich, 11. Dezember 2008.

1. Kranich

Kranich Lotse

Hallo Leute,
    ich hab grade eine Info gelesen, dass es ab Januar 2009 Tickets der Bahn für 29€ deutschlandweit für alle Züge geben soll, wenn man Produkte der Elektromarke "Braun" kauft. Die Tickets sollen ohne Einschränkung einsetzbar sein (also keine Beschränkungen wie beim Dauer-Spezial) und Kinder sind total gratis.
    Hat da jemand was von gehört? Wenn es da wirklich keine Einschränkungen gibt, dann könnte man ja sogar seinen Sommerurlaub mit der Familie damit planen ...

2. Guest

Guest Guest

Stimmt, habe ich auch schon gehört. Soviel ich weiss, muss man ab 1. Januar ein Produkt von Braun über 100€ kaufen und kann dann solch ein 29€ Ticket erwerben. Das ist echt hammerscharf - als Vielfahrer der Bahn klingel ich schon mal den Bekanntenkreis durch, wer Braun Produkte kaufen möchte. Mein Bahnticket Kontingent im ersten Halbjahr 2009 ist damit gerettet :p

3. vielfliegercgn

vielfliegercgn Platinum Member

diese tickets gabs ja mal von tchibo aber ohne dass du vorher 100€ ausgibst und dann auch so viele du willst.

Diese Seite empfehlen