Bahncomfort Karte

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Eraz, 9. Januar 2008.

  1. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hallo,

    weiß einer wielange es dauert bis man die neue Karte geschickt bekommt wenn man die notwendigen Punkte erreicht hat?
     
  2. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Bei mir wurde die Karte erst auf Anforderung zugeschickt. "Wie, Sie haben die Karte noch nicht - Sie haben doch schon seit 8 Wochen den Status?".

    Wenn es länger als 2-3 Wochen dauert (so lange hat es bei mir mit der LH-SEN gedauert), einfach höflich nachfragen.
     
  3. hagalulu

    hagalulu Pilot

    Beiträge:
    83
    Likes:
    0
    Hallo,

    bei mir war die Karte nach 5 Tagen vorhanden, allerdings denke ich ist das ein Sonderfall, da es sich um eine BC100 handelt die immer auch eine BahnComfort Karte ist.

    hagalulu
     
  4. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hm komm ich dann auch schon in Lunge wenn nen Ausdruck mit meinen Punkten vorzeige weil ich ich nächster Zeit öfters Bahnfahren muss und keine Lust haben jedesmal aufem bahnsteig zu warten.
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Moin,

    die Karte ist normalerweise in 5-6 Tagen bei dir. Aber der bahn.comfort-Service in Schortens bummelt immer mal wieder rum und lässt Anträge liegen (oder auch komplett verschwinden).

    Tipp: geh' mal zu einem Bahnschalter am Bhf. Die können in der Regel gleich im System nachschauen und ggf. jemanden anrufen. Ist mir schon ein paar Mal passiert: "Huch? DIe Karte müsste doch längst da sein. Ich habe das jetzt nochmal im System angestossen"... Und prompt kam das gute Stück...

    Gruss, Stefan.
     
  6. SGE

    SGE Silver Member

    Beiträge:
    373
    Likes:
    0
    Der Service wurde Anfang letzten Jahres von die Bahn insorced nach Frankfurt. Es wurden aber keine Mitarbeiter, somit keinerlei Erfahrung aus Schortens uebernommen. Das fuehrte zum Teil zu sehr langen Bearbeitungszeiten. Der Stau sollte aber mittlerweile abgebaut sein.

    @Eraz: Am Eingang der Lounge einfach beim Comfort-Service nachfragen lassen
     
  7. epericolososporgersi

    epericolososporgersi Platinum Member

    Beiträge:
    1.123
    Likes:
    0
    Ein Anruf beim Bahn - Comfort - Telefon sollte helfen:

    01805 88 44 22
     
  8. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Hat in der Tat nur ca 3 Tage gedauert. Bin echt mal positiv überrascht von der Bahn.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Die Bahn hatte nur 3 Tage Verspaetung? :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen