Bahnticket hin u. rück 69 € deutschlandweit

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tackheaded, 11. Juni 2012.

  1. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    Bitte nicht gleich wieder nörgeln, wenn dieses Angebot nicht im payback-Strang gepostet wurde, sondern in den top deals steht.

    Unter www.payback.de/bahn gibt es derzeit return-tickets für 69 € und noch 250 payback-punkte gutgeschrieben.
    Buchbar bis 14.06. und deutschlandweit vom 11.06.-31.07. reisen. Gilt auch für ICE und natürlich nur solange der Vorrat reicht.
    Es besteht Zugbindung und drei Tage Vorkaufsfrist.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Bahntickets bei Payback

    Da steht's doch (u.a.) schon längst. Aber das muß man wohl "locker" nehmen.
    Ganz davon abgesehen, daß es inzwischen nun schon dreimal im Forum steht:

    :arrow: http://vielfliegerforum.de/viewtopic.ph ... 53#p508253 :arrow: viewtopic.php?t=37203&p=508501 :arrow: viewtopic.php?f=16&t=37368 :mrgreen:

    Vielleicht noch einmal in "Europa" und in "Travel Technologie"? :lol:
     
  3. ilove2fly

    ilove2fly Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    296
    Likes:
    0
    Wie gut, dass wir hier einen vielschreibenden Admin haben! :roll:
     
  4. blubs

    blubs Bronze Member

    Beiträge:
    131
    Likes:
    0
    Wann werden die Punkte erfahrungsgemäß gutgeschrieben? Habe vor einer Stunde meine Fahrkarte über die Paybackseite gebucht.
     
  5. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.819
    Likes:
    18
    Hallo blubs,

    die werden nach wenigen Tagen gut geschrieben, aber erst nach sechs Wochen entsperrt!

    Viele Grüße
     

Diese Seite empfehlen