BALI - 14.06-20.06.2011 Hotelpreise - CONRAD Bali

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von SerocoOl, 12. Dezember 2010.

  1. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    Hallo,

    auf dem Rückweg von Australien möchte ich noch 7 Tage mit meiner Family nach langer Rundreise einfach entspannen. Da ich HHonors Diamond bin dachte ich mir das Conrad Bali wird doch mal nicht schlecht sein.

    Aber das kosten die 6 Nächte (sogar mit der aktuellen Weekendrate) 1442,- $ (ca. 1091,-€)

    Habe mal schnell auf Expedia.de und hotels.com geschaut.... bei beiden das gleiche Zimmer für 818,- €

    Kann das denn sein, dass da bei gleichem Zimmer so ein gr. Unterschied rauskommt (hate das schon ab und an... aber nie so viel, außer bei Priceline und co, aber das is ja was anderes), sind ja ca. 273,- Unterschied (ca. 45,50 Euro mehe PRO TAG ..)


    Nun meine Frage:

    Gilt bei so was z.B. die Hilton Preis Garantie (würde schon gerne über Hilton.com buchen... gibt ja gute Punkte und Stays.... aber so viel Geld wäre mir das nat. nicht wert.)

    DANKE und CU
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die Sache mit der Hilton Preis Garantie ist wirklich so eine Sache: Oft genügt nur der kleineste Unterschied in der Rate oder im Zimmer und Hilton fühlt sich nicht mehr an die Garantie gebunden.
    Fallst du den "Stay" bei Hilton haben für den Konto brauchst, buche doch die erste Übernachtung über Hilton.com und den Rest über Expedia o.ä.. Bekommst den Aufenthalt, evtl. noch ein Upgrade und sparst gut 230,- €.
    Weiterhin Grüße aus Bielefeld
     
  3. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    hatte ich mir auch schon überlegt.... wobei natürlich auch die HHOnors von 818,- nicht übel wären... aber ich habe auch immer nur schlechtes gehört von der Bestpreis Garantie.

    Wenn morgen/Dienstag mein Flug von Qantas bestätigt ist... werde ich mal anrufen und nachhaken!

    Oder hast du /jemand noch Tipps ob man mit einem netten Buchungscode (habe in Bali 9 ausprobiert... nix) Rabatt bekommt ?
     

Diese Seite empfehlen