Bangkok über Sylvester für EUR 426 bei AB

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von svenhertlie, 25. November 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Hallo,
    ich möchte meinen lieben 3 Freundinnen, die Alle aus Thailand kommen und dort wohnen, eine tolle Überraschung machen - ein Überraschungsbesuch über Neujahr, nacheinander am 30.12/31.12 und dann am 01.01.
    Habt Ihr heisse Tips, wie man jetzt Ende Dezember für unter EUR 426,- nach Bangkok hin und zurück kommt - am Besten aus Erfurt direkt? Bitte nur LTU oder Air Berlin, weil man dort ja an Bord deutsch spricht. Mahan wäre auch ok, damit fliegen meine Kumpels von der Eckkneipe "Zum Geilen Horst" immer gerne. Flug muss billig sein, weil meine 3 Freundinnen ja auch gewisse Ansprüche haben. Die wollen ja auch von mir ein bisschen Geld haben - nichts ist kostenlos in der Welt - Leider!

    "Top Deals" ist doch hier das richtige Forum für Bangkok, Mädels und geile tropische Nächte, gell?

    Euer Rudi aus dem Revier
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ein schönes Beispiel, wie man/frau sich - ganz ohne Not -
    selbst zum Horst, zum Rudi oder zur Birgit machen kann. :lol:
     
  3. maxbluebrosche

    maxbluebrosche Bronze Member

    Beiträge:
    197
    Likes:
    0
    :mrgreen:
     
  4. Guest

    Guest Guest

    :lol:
     
  5. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    :shock: :shock: :shock:

    jetzt reichts abr langsam hier
     
  6. Danix

    Danix Silver Member

    Beiträge:
    300
    Likes:
    0
    Ob da wohl jemand den Begriff "Thai Partner Ticket" uminterpretieren möchte :?:

    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  7. stevewillis

    stevewillis Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
  8. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Dostojewski passt noch besser, und der OP steht sogar zwischen 3 Frauen... :shock:
     
  9. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Blödsinn . :lol:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Die Eckkneipe "zum geilen Horst" ist geil! :lol:

    Können meine Kumpels vom Kegelclub "Die Dauerspitzen" auch mit?! :mrgreen:
     
  11. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aber nein warum...? :

    Titelheld des Threads ist der junge svenhertlie, der nach einem Aufenthalt in einem thailändischen Sanatorium von seinen Wunschvorstellungen nicht ganz geheilt ins Revier zurückkehrt und in der Erfurter Gesellschaft in den Brennpunkt von Intrigen, Begehrlichkeiten, Vorurteilen und gesellschaftlichen Konventionen gerät. Seine Naivität, Offenheit, Ehrlichkeit und vorurteilslose Tugendhaftigkeit wird dabei aufs äusserste ausgenutzt und strapaziert und er kann dem Treiben nur wehrlos sein Ideal der gelebten Menschenliebe entgegensetzen. Als er dann noch zwischen drei Frauen gleichzeitig gerät und sich nicht zu einer für das Forum anscheinend positiven Entscheidung durchringen kann, gerät er in einen Strudel aus Gewalt und innerer Zerrissenheit, die zu seiner geistigen Umnachtung führen....

    Insgesamt gesehen also ein köstlicher Zeitvertreib, und eines Topdeals würdig, wo sonst kann man sich für nichts so gut amüsieren :?:
     
  12. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    So etwas ist silver member. Vermutlich nur mit solch einem Mist.
     
  13. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Aber reiner...wer uns über seine nicht beeinflussbare inkontinenz berichtet sollte doch nicht mit Steinen werfen?
    viewtopic.php?f=5&t=20184&p=323337#p323337
     
  14. lancisti

    lancisti Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    LOL*

    Woher rührt eigentlich Deine "Aversion" gegen Thailand svenhertlie? Musst Du immer mit Deiner Frau dahin?

    Aber wenigstens müsstest Du dann dort nicht "händchenhalten", die nimmt Dir in Thailand wahrscheinlich niemand weg :lol:
     
  15. svenhertlie

    svenhertlie Silver Member

    Beiträge:
    268
    Likes:
    0
    Habt Ihr hier irgendwie ein Problem?
    Ich bin HON und sitze gerade im First Class Terminal in FRA. In 90 Minuten geht mein Flieger nach Sao Paulo.
     
  16. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    bist du peterbond?
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Der fliegt nicht nach Brasilien. :lol:
     
  18. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nö. Wieso?
    :lol:
     
  19. Wirsing

    Wirsing Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Den Sauladen in Frankfurt betrete ich nicht mehr.
     
  20. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Respekt.
    Ein sehr schöner erster Beitrag. :mrgreen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen