Bangkok Air - Beschiss vom Feinsten

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von ftl_vienna, 3. März 2011.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    ... sind vor allem hier im Vielfliegerforum völlig fehl am Platz.
    Die sollten besser weiterhin in den Hausfrauen-Foren bleiben.
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Aber leider besonders bei Leuten die scheinbar alle ihre Fluege im Wohnzimmer vorm PC absolvieren viel zu oft anzutreffen.

    I beg to differ. Auch dort sind sie fehl am Platz!
    S
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Das sollte überall so sein - da stimme ich mit Dir voll überein. :idea:

    Aber da diese "Foren" ja diese verabscheuungswürdige Ideologie
    quasi als "Geschäftsmodell" betreiben, ist es mir sehr viel lieber,
    sie bleiben dort unter sich (als hier auf "Experte/in" zu machen).

    Was im übrigen nichts gegen die Mehrheit von Hausfrauen sagt.

    Das sind ja meist ganz honorige Menschen. Gemeint waren/sind
    die "Foren" von diesen "Personen", die als fluguntauglich gelten -
    und deshalb (oder trotzdem?) solche Ekel-Treffpunkte betreiben.
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Flysurfer ist fluguntauglich? :shock:
     
  5. ftlsenhon

    ftlsenhon Guest

    damit meinst Du vermutlich Dich selber: bei knapp 40.000 Posts bleibt ja wohl kaum Zeit zum Fliegen oder zum Arbeiten ...
    Vielleicht kannst Du ja dort ein paar Hausfrauen mit Deinen unsinnigen Posts bzw. deren Anzahl beeindrucken.
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch wenn's nicht jede/r verstehen kann oder will: Zum Fliegen reicht es allemal. 8)
    Und warum sollte ich denn bloß "arbeiten", wenn ich dies nicht will oder gar muß? :mrgreen:
     
  7. RolandParuedee

    RolandParuedee Gold Member

    Beiträge:
    531
    Likes:
    0
    Um wieder zurück zu kommen auf die Waage-Frage: mir ist es schon öfters passiert (soweit ich mich erinnere in BKK, HKG, KUL-LTCC), dass verschiedene Waagen unterschiedliches Gewicht anzeigten! Da ich ja leider, wenn ich *A oder EK "untreu" werde in Asien mit Linien unterwegs bin, wo teilweise eine ganz geringe Menge nur erlaubt ist (siehe Cebu Pacific, Tiger, Seair; AirAsia ist Gott sei Dank jetzt günstig mit Übergewicht), schlichte ich mein Check-in Gepäck so lange um, bis es endlich passt. Dazu benötigt man eine Waage - am besten Check-In Schalter einer Airline, wo gerade keine Leute sind (in HKG steht auf jeden Fall seit Jänner 2011 eine Gepäckwaage, wo man als PAX sein Gepäck genau abwiegen kann - achja, in IST übrigens auch).

    Tja, und bei den verschiedenen Check-In Schaltern musste ich persönlich bis jetzt Unterschiede bis zu 3 kg feststellen! Außerdem wog einmal mein Gepäck beim Abflug von BUD 30 kg, und als ich in KUL dasselbe Gepäck - ohne etwas ein- oder auszuladen - am Airasia Schalter hinstellte um 4kg weniger!!! Welche Waage jetzt nicht in Ordnung war, weiß ich nicht! Ich vermute aber jene in KUL, weil meine "normale" Personenwaage stellte ein Gewicht von guten 29kg fest.

    Fazit: Es gibt Unterschiede bei verschiedenen Check-In Waagen! Das ist Factum! Daher mein Tipp - wenn man mit Gepäck reist, welches an der Obergrenze des Limits ist - zuerst auf eine andere Check-In Waage stellen und dann erst zu "seinem eigenen" Check-In zu gehen. Somit hat man eine Vergleichszahl! In Wien habe ich bis jetzt mein Gepäck vorher nie gewogen da ich sowieso bei meinen "normalen" Flügen 40 bzw. 46 kg in der Eco mitnehmen darf. Werde aber beim nächsten Mal schauen.
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Auch bei PG ist es selbstverständlich so: "Wie man in den Wald ..." :idea:

    Bei den von uns betreuten Samui-Urlaubern hat's jedenfalls (wieder) alles
    bestens geklappt - mit der "Evakuierung" (wie mit der Unterkunft danach).
     
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Selbstverstaendlich. PG ist auch eine renommierte Airline die ein hervorragendes Produkt anbietet. Einfach laecherlich zu glauben, dass es Teil des Geschaeftsmodells sei beim Uebergepaeck zu betruegen. Nur wer einen Verfolgungswahn hat kommt auf eine solche Idee.
    S
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Yup-

    Und nur Leute, deren Grundeinstellung allem "Fremden" gegenüber eher als etwas
    "grenzwertig" zu sehen ist, springen solchen Typen mit kruden "Erklärungen" bei. :idea:
     
  11. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Hast Du Deine Urlauber mit Kriegsschiffen und mit Hubschraubern evakuieren lassen?

    Schön war es nicht, ohne Strom auf der Insel festzuhocken.
     

Diese Seite empfehlen