Bangkok Airways Kreditkarte beim Check In

Dieses Thema im Forum "Weitere Aussereuropäische Airlines" wurde erstellt von subzero, 15. Januar 2010.

  1. subzero

    subzero Gold Member

    Beiträge:
    555
    Likes:
    0
    Ab dem 16. Januar 2010 wird beim Check in die Kreditkarte benötigt!
    Hier der entsprechende Text!

    The Restrictions of Credit Card Payment

    For the payment with Visa Card (Non Verified by Visa), Master Card (Non Secure Code), JCB (Non JSecure) and American Express, Cardholder must be one of the travellers on the itinerary, and required to provide the credit card used for online payment and valid identification (passport or identification card) at the check-in counter prior to receive boarding passes.
    Visa Card Master Card American Express Card JCB Card
     
  2. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0
    Jetzt machen die den Schwachsinn auch mit. :twisted:
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Das angebliche "Problem" ist doch sehr einfach zu umgehen
    (z.B. einfach den SC bei M&M-MC nutzen oder Fax senden). :idea:
     
  4. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    Wenn ich aus meinen privaten Gründen die M&M KK nicht nutzen möchte?


    Und an wen soll ich denn ein Fax senden? An den Vorumsbruder Somkiat? :shock:


    Gerade im siamesischen Königreich kommt es bei uns Vielfliegern (Vffing) doch recht häufig vor, dass man schon auf USM weilt und dann doch noch einige junge Damen der erstbesten Gesellschaft aus BKK oder über den königlichen Airport UTP mit PG einfliegen lassen möchte und man es den Damen nicht zumuten mag, mit den Kosten des Fluges in Vorlage zu treten.

    Wenn Sie wissen, was ich meine! :mrgreen:
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich weiß ich das.
    Aber dafür gibt's doch "Hausfrauen"-Foren? :idea:
    Außerdem muß ja niemand PG-Flüge nutzen. 8)
     
  6. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0

    Die heute von PG per Email verbreitete Nachricht besagt aber, dass es keine Ausnahmen für Kreditkarten mit Sicherheitscode gibt. :idea:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Unabhaengig von der e-mail die PG versandt hat (und die ich auch erhalten habe), bestand die Regelung zumindest ex SIN schon seit Jahren. Genau wie bei TG und SQ. Man kann das Problem einfach umgehen, indem man ueber ein Reisebuero bucht.

    S
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Ab BKK auch. War dann nur die Frage, wie Ernst das beim CI genommen wurde. Ich mußte die Karte zuletzt im Juni 2009 vorlegen.
     
  9. madjack

    madjack Silver Member

    Beiträge:
    251
    Likes:
    0
    Weiss jemand ob das bei AIr Asia und Jetstar auch der Fall ist? Ein Freund von mir hat den Flug für mich ausgelegt und fliegt aber nicht mit.
     
  10. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Musste ich bei AirAsia noch nie vorzeigen. Haben erst vor 2 Wochen wieder gebucht und es stand diesbzgl. nirgends was geschrieben.
     
  11. fluglotse

    fluglotse Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    dies steht auf der Bestätigung:

    "You will need to provide this confirmation number and your I.D during check-in for your boarding pass."
     

Diese Seite empfehlen