Bangkok Hotel mit bestem Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von inhete, 20. September 2011.

  1. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    Wer von Euch war schon oft in Bangkoks 5-Sternehotels und kann mir sagen ob das Frühstück überall gleich toll vielseitig ist...war bisher nur im Millenium Hilton und im Lebua und möchte es auf keine Fall schlechter haben...Möchte bald buchen und freue mich auf Tipps...Danke...
     
  2. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Die meisten 5* Hotels bietn ein gutes Fruehstueck und besser als das Lebua sind wohl fast alle. das Shangri La gefaellt mir beim Fruehstueck persoenlich besonders.
    S
     
  3. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    schwanke im moment zwischen chatrium riverside, sofitel silom und plaza athenee. wer dort schon einmal war, bitte um tipps...
     
  4. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.283
    Likes:
    224
    Was willst du eigentlich?
    Frühstücksempfehlung oder Hotelempfehlung?
    Frühstück kann ich mich nur anschließen: SL im Next2, mit schönem Blick auf den Fluss und vielen Stationen, an denen alles frisch zubereitet wird.

    Chatrium Suites sind ein umgebautes App. Haus (damit hast du ja schon Erfahrungen, siehe Lebua) am Fluss mit Bootstransfer zum Thaksin Pier, Sofitel Silom wurde als Monarch Hotel in Betrieb genommen, seit ca. 10 Jahren Sofitel. Nahe am Patpong Nachtmarkt, ganz nett, aber nichts Besonderes.
     
  5. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    ja beides...danke für die infos...
     
  6. GEman

    GEman Silver Member

    Beiträge:
    341
    Likes:
    3
  7. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Ich könnte was sagen sage aber nichts
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Besser als in allen genannten Häuser - inklusive dem Folkloreschuppen Mandarine-Oriental - ist das Frühstück im Peninsula.

    Momentan das beste Frühstück gibt es nach meiner Meinung im neuen Kempinski.
    Das Kempinski spielt aber in einer anderen Preisklasse als die hier genannten Schuppen.
     
  9. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Das macht Sinn. Würde nämlich niemand hören.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Haste dich denn nun schon entscheiden ? Falls nicht wäre es interessant zu wissen in welcher Lage dein Hotel
    sein sollte und um genauer zu sein wenn zu hohe Anforderungen hast was soll denn auf dem Bufed bzw. Teller sein ? :roll:
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wer ernsthaft Hotels wie das MO oder SL in BKK als " Schuppen" bezeichnet, hat einen an der Waffel. Und wer seien Hotels nach dem Preis aussucht, hat ein noch groesseres Problem.
    S
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich habe doch ausdrücklich geschrieben, dass das Kempinski preislich in einer anderen Liga spielt.
    Wer damit Probleme hat, weil er es sich nicht leisten will oder kann, soll einfach weiter ins Lebua oder Shangri-La gehen.
    Jeder wie er kann.
     
  13. Axtmann

    Axtmann Bronze Member

    Beiträge:
    115
    Likes:
    0
    Ich mag das Frühstück im Le Meridien in der Surawong Road am liebsten. Vielseitiger geht eigentlich kaum.
     
  14. inhete

    inhete Pilot

    Beiträge:
    78
    Likes:
    0
    danke für die netten antworten, die anderen überlese ich...habe jetzt das chatrium riverside genommen...
     
  15. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Als Plat. bekommt man sogar einen Proseco. Das Zimmer mit Rundbett war auch ok und das Frühstück doch einmal eine Abwechslung zu anderen Hotels, habe sogar eine Portion Eis gegessen.
     
  16. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Dein Beitrag ist nicht nur irrelevant, sondern auch falsch. Eine Suite im Kempinski kostet um die 10k THB und ist damit preislich sehr vergleichbat mit aehnlichen Zimmern Im SL. Ao das Fruehstueck besser ist, und darum ging es dem OP, sei dahingestellt.
    S
     
  17. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Nicht ganz unwichtig ist in BKK die Frage, was man denn für ein Frühstück verspeisen will. America, Continental, Asien... Ich persönlich kann auf die schlechten Continentals getrost verzichten und dafür schon morgens Sushi und fried noodles mit Thunfisch essen.
     
  18. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    interconti hatte sensationelles FR buffett. das war einem abendbuffett ebenbürtig.
     
  19. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das ist gut so nach dem Motto Schweigen ist ........ ; denn es kommt doch eh nur Quark von dir. :lol:
     
  20. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0

    Mag sein mag sein , wobei es mir allerdings schon bei geringer Anstrengung gelingt , 5 Worte hintereinander fehlerfrei zu gestalten .


     

Diese Seite empfehlen