Bangkok Hotel mit bestem Frühstück?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von inhete, 20. September 2011.

  1. aIbert

    aIbert Bronze Member

    Beiträge:
    125
    Likes:
    0
    best breakfast in town at crepes&co (sukhumvit soi 12) - order "the brunch"!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Ja ja das Königreich BKK wieder immer beliebter , ob man bald in Dubai´s Fußstapfen treten wird ? :mrgreen:
    Jetzt fehlt nur noch Alles inklusive Plus in Verbindung mit Butler und Helikopfter :wink:
     
  3. irma

    irma Platinum Member

    Beiträge:
    1.509
    Likes:
    14
    Was hat Dir beim Frühstück im Kempinski besser gefallen im Vergleich zum Peninsula ?
     
  4. micha1972

    micha1972 Bronze Member

    Beiträge:
    204
    Likes:
    2
    Was soll das mit der Frage des OP nach dem Hotel in Bangkok mit dem besten Frühstück zu tun haben?
     
  5. miontheway

    miontheway Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    11
    Aus meinen früheren Aufenthalten in Bangkok habe ich einige der im Thread genannten Hotels kennengelernt, darunter das Shangri-La, das Four Seasons und das Peninsula.
    Positiv in Erinnerung geblieben ist mir eigentlich nur das Frühstück im Peninsula.
    Das Kempinski kenne ich nicht; insoweit hätten mich konkrete Informationen über das dort angebotene Frühstück schon interessiert.
    Nichtssagende und leider auch unrichtige Angaben helfen da nicht weiter.
     

Diese Seite empfehlen