Bangkok - Ich bin der Larry Voucher

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von PinkPanda, 9. Februar 2014.

  1. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Für alle, die nur im Stauraum in BKK ankommen, aber nach dem aussteigen den Larry raushängen lassen wollen
    können sich im Netz unter "fasttrackcoupon.blog.fc2.com" ein Premiun Lane Ticket nach Deutschland zuschicken lassen.

    Den Anhang 204 betrachten

    Dauert so um die 4 Tage und kommt mit Einschreiben gegen Unterschrift an.
    Kosten: 400 Baht + 100 Baht Versandkosten


    Besonders witzig finde ich den Aufdruck 'NOT FOR SALE' Den Anhang 205 betrachten
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  2. A340

    A340 Guest

    Auf dem im Flieger erhaltenen Voucher war auch nur LH eingestempelt und habe ihn unausgefüllt vorgelegt, war kein Problem.
    11,50 € auszugeben für die z.Zt. kurze Wartezeit an der normalen Immi, naja wer meint.
    Die 500 THB kann man sich ja an der Asok Kreuzung wiederholen.
     
  3. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    War bei mir genauso, nur EY eingestempelt und unausgefüllt abgegeben
    Aber an der Fast Track Immi hängen jetzt Monitore, die Bilder der beiden normalen Immis zeigen
    da kann man dann entscheiden wo man besser hingeht (ohne Voucher)
     
  4. A340

    A340 Guest

    Habe ich gar nicht wahrgenommen da es so schnell ging.
     
  5. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich hatte noch überlegt zur normalen Immi zu gehen und den Voucher aufzuheben, wenn ich in 2 Wochen mit tigerair wieder ankomme
    Habs dann aber doch nicht gemacht und zum dank mein Priority Gepäck nach 30 Minuten bekommen Den Anhang 206 betrachten
     
  6. A340

    A340 Guest

    So ist das eben in BKK, die sind nicht immer die schnellsten, da nützt auch der PrioTag nichts.
    Die Rudi Carell Show muss ich nicht haben und bevorzuge lieber meinen schnellen MW-Trolley. Nur bei +1 dauerts länger, da +1 immer den großen benötigt.
     
  7. PinkPanda

    PinkPanda Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    2.014
    Likes:
    17
    Ich musste leider, 2 Koffer voller Kindersachen die am Dienstag mit nach Tacloban gehen
     
  8. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Wenn ich in F FRA-BKK fliege und dann weiter mit TG nach MNL, frage ich die Purserin der LH immer freundlich nach einem Premium-Lane-Ticket, obwohl ich für diese Strecke kein solches benötige, da es in BKK gleich weiter nach MNL geht. Nachdem ich dann kurz erwähne, daß die TG in C auf der Strecke MNL-BKK keine solchen Tickets ausgibt, bekomme ich immer zwischen 2 und 4 solcher Tickets, die ich dann bei meinem Zwischenstop in BKK einsetze, wenn ich aus MNL komme.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Februar 2014
  9. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Es gab sie auch mal eine Zeit lang im SGS als Platinum Geschenk.
    S
     
  10. A340

    A340 Guest

    Wozu benötigt man diese Menge, machst Du einen Airport Roundtrip ?
     
  11. BlueTraveller

    BlueTraveller Bronze Member

    Beiträge:
    189
    Likes:
    32
    Da ich häufig nur zwischen MNL und BKK pendle, ist es natürlich von Vorteil, einige Premium Lane Tickets auf Reserve zu haben, obwohl gelegentlich der Fast Lane Schalter überfüllt ist und es sich empfiehlt, einen der "normalen" Immi-Schalter in BKK zu nutzen.
     
  12. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Wenn in BKK der Fast Lane Schalter ueberfuellt ist, kann man mit den Premium Lane Vouchern auch zum Fast Track fuer TG F und C Paxe gehen (also die Immi nahe D3). Die akzeptieren die Dinger auch.
    Bei Ankunft mit LH in F bringen die personal assistents die Paxe immer dorthin.
     
  13. A340

    A340 Guest

    Die Monitore hängen jetzt auch an der normalen Immi.
    Den Anhang 208 betrachten
    Premium Lane
    Den Anhang 209 betrachten
     

Diese Seite empfehlen