Bangkok mit Bali

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

    Da Air Brunei auch noch Alle Fluge ab Deutschland einstellt wie soll es zukünftig sein wann mann Bali mit Bangkok verbinden will? Nur noch TG??? Es geht auch mit China und EVA aber immer über Taipeh. Es war früher so schön mit Qantas oder LH aber heute macht es keiner mehr. Bitte eure tips oder Anregung dazu. Es ist echt nicht mehr schön diesen Route auszuarbeiten.
     
  2. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Bin auch jeden Sommer in Lombok.

    Ausser TG fällt mir aber auch nichts mehr ein.
     
  3. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    1) LX bis BBK und TG für DPS

    2) LX o. LH o. SQ nach BKK oder SIN und weiter nach DPS

    3) QR nach DPS über SIN

    Nach FRA-DPS früher mit Garuda muß man einfach etwas schieben!

    gruß insel
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Mit Sri Lankan nach BKK
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Ich glaub die Biz bei denen ist nicht so der ganz grosse "Brüller"..

    Dann lieber LH-Eco.. :wink:


    Der Wellensittich
     
  6. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    na ja, aber die PReise sind ja nicht schlecht, und auf jeden Fall besser als Emirates, denn Srilankan hat wenigstens keinen Mittelsitz im 340 oder 330. Ein Vergleich mit LH Eco hinkt da schon ein bisserl ;)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also du würdest wirklich ernsthaft die Biz bei Srilankan als besser als dei bei EK bezeichnen?? Auch im Hinblick auf das Servicepaket und die Verpflegung???

    Das überrascht mich.. :?

    Der Wellensittich
     
  8. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Das allerwichtigste Kriterium ist und bleibt immer noch die Sitzqualitaet, ´tschuldigung :roll:

    Somit kommt nebenbei auch der Direktflug mit TG zwischen BKK und DPS nicht mehr in Frage, sondern einzig der Flug mit SQ via SIN :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also ich stelle die Verpflegung von der Wichtigkeit her mit der Sitzqualität auf eine Stufe..

    Was nutzt ein extrem bequemer Sitz, wenn das Essen überhaupt nicht schmeckt und es nur Lidl-Wein aus der Tüte gibt??

    Der Wellensittich
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Also richtig schlecht gegessen habe ich in c noch nie aber schlechter geschlafen schon somit finde ich den Sitz schon als Kriterium Nr.1
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Letztlich ist dies wieder eine Frage persönlicher Präferenz..

    Der Wellensittich
     
  12. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Und ich verzichte praktisch immer auf das Essen und Trinken beim Fliegen bzw. ersuche um eine grosse Flasche Wasser und entschlafe dann suess - satt wurde ich meistens bereits in der lounge und von erlesenen Weinen oder so verstehe ich eh nichts.

    Aber dafuer komme ich meistens gut ausgeschlafen und "unverkatert" an und habe somit keine Probleme mit dem jet lag :idea:
     
  13. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Zusatzfrage: war das Essen wirklich einmal exzellent an Bord ????

    Na gut, die Zutaten moegen wohl z.T. sehr exklusiv und teuer gewesen sein, aber eine frisch zubereitete Mahlzeit in einem "gutbuergerlichen" Restaurant war wohl in jeden Falle besser ....
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Wenn das Flugverhalten mal über die 2 aufregenden Urlaubsflüge hinausgeht geht es nur noch um den bequemen Transport von A nach B.

    Somit,wenn vorher e.v. ein Geschäftsessen war oder die Lounge Asiatischen standart hatte ist das Essen an Bord nicht mehr so wichtig.

    Zum beispiel bei Royal Brunei gabs immer ein Ruck Zuck Essen nach dem Start 20 Minuten und dann zum Frühstück wieder wecken.

    So stelle ich mir bei 9 Stunden den Flug optimal vor 7 Stunden geschlafen und dann geht es frisch erholt ans Werk.
     
  15. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Da gibt es nichts mehr beizufuegen :idea:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Also essen kann ich vorher & nachhher, trinken genauso - und mehr als"betrunken" kann man sowieso nicht werden, aber den Platz kann ich mir auf den 10 - 12 Stunden Flug nicht anders besorgen. Ich würde sofort C ohne jeglichen Service fliegen - wenn es den ginge. Jeden Cent den ich für C bezahle, bezahle ich für den Platz bzw. für die Möglichkeit in Ruhe schlafen zu können. Wenn du gut essen & trinken willst dann tu dir doch keinen Langstreckenflug an.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ist bei mir auch so. Hauptsache, der Sitz ist bequem und ich kann schlafen. An Essen würde mir das Economy-Essen reichen. Einen Stern gewinnt das zwar natürlich nicht, aber sooooo schlecht wie manche immer sagen, ist es auch nicht. Richtig ungenießbares habe ich noch nie bekommen.
    Allerdings sollte das Essen auf Langstrecke schon inklusive sein.
     
  18. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    @ wellensittich

    ich denke, dass sich da EK und UL von den Sitzen nicht viel schenken. Selbst die neue Business-Class ist bei Emirates nur ein wenig besser als die Alte. Und UL hat immerhin zur Seite mehr Platz ;)) Das Essen wird sich auch nicht viel schenken, da ja UL und EK aus "einem Haus" stammen. Mit dem Servicepaket hast du natürlich Recht, Limousinentransfer und evtl. kostenlose Übernachtungen in Dubai sind schon Klasse - inzwischen sind aber auch die Preise von Emirates deutlich gestiegen.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    BKK und DPS

    war hier der frage bitte. Viele antworten übers essen und
    QR Sin dps (gibst nicht) und sonst über sin oder Fluge nach BKK (gibst viele). Aber bitte antworten zu frage. Ich dachte es geht um fliege info hier und nicht was wem besser schmeckt bei Burgerking oder mcdonalds.
     
  20. Luftvogel

    Luftvogel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Habe 2 M&M Biz Awards nach DPS für September gebucht. Hin FRA-BKK retour BKK-ZRH.. Die Zeiten sind eigentlich OK bis auf den 4,5 Stunden Aufenthalt in BKK beim Rückflug....

    Hatte auch Singapur versucht war aber trotz erheblicher Flexibilität nix mehr zu machen in Biz...

    Aber so ist das, wir sind bei M&M ja auch nicht bei "Wünsch Dir was"....

    Leider :roll:

    weiß jemand wie die Biz im A 330 bei TG ist ( BKK-DPS ) ????

    Danke für Infos!
     

Diese Seite empfehlen