Bangkok mit Bali

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 12. Mai 2007.

  1. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @checkin,

    die Verbindung mit der QR über SIN nach DPS gibt es eigentlich immer noch, sonst hätte ich wohl vor einigen Wochen schwimmen müssen, einziger Unterschied, von SIN-DPS-SIN im Code-Share von SQ durchgeführt.

    Aber dafür, ein super Service, gute Maschinen und das neue FCT in Doha,
    oft eine gute Alternative zu den Direktflügen nach SIN oder BKK!

    gruß insel
     
  2. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @luftvogel,

    der A332 ist für den kurzen Flug immer eine gute Wahl, sollte dieser einmal sehr abgelutschte Sitze haben, dann holt es der Service wieder raus und für die 4 Std. Flugzeit, wohl insgesamt kein großes Problem.

    gruß insel
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Re: BKK und DPS

    Die Antwort wurde meines erachtens von Insel schon gegeben

    moin,

    1) LX bis BBK und TG für DPS

    2) LX o. LH o. SQ nach BKK oder SIN und weiter nach DPS

    3) QR nach DPS über SIN

    Nach FRA-DPS früher mit Garuda muß man einfach etwas schieben!

    gruß insel
     
  4. Guest

    Guest Guest


    Hallo Insel. Danke ich wollte doch BKK aber es interessiert mich sehr wie und wo du es gebucht hast mit der code share. Als ich bei Qatar angerufen hatte, haben sie mir gesagt das es kein Code-Share nach DPS gibst und es nur über KL geht. Für deine Info werde ich sehr Dankbar
     
  5. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin @checkin,

    beim letzten Mal, bin ich von Dubai nach Doha, weiter nach Singapur und von dort, mit SQ als Partner im Code-Share weiter nach Bali, auf dem Rückweg bin ich Nonstop von DPS nach Doha zurück geflogen, meine Tickets habe ich kurzfristig im Ticket-Büro von Qatar in Dubai gekauft.

    Es gibt aber die Verlängerung über KUL, was Dir Qatar auch gesagt hat,
    doch diese Strecke hat einen unschönen Zeit-Aufenthalt in KUL.

    gruß insel
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hi @ Insel

    das heißt non Stop und nicht via KUL? Ich dachte es geht nur so. Wie war es in der A300 bei eine lange flug.

    Ich könnte sicherlich eine Stop auf den Rückweg in KUL machen und dann hin und zurück nach BKK Fliegen. Vielleicht könnte ich wann ich in BKK bin zum Büro gehen und von dort weiter nach hause direkt.
     
  7. insel

    insel Gold Member

    Beiträge:
    654
    Likes:
    0
    moin,

    auf dem Rückflug gab es eine 2 klassen-Konfiguration mit 18 Sitzen in der BC, die normale Bestuhlung von QR, auf dem Hinflug war es ein A332 mit der neuen BC.

    Ich hatte auch schon einen 300er mit 3 Klassen, gab aber in der kleinen F nur C Service, ist dann die selbe Bestuhlung wie auf den Flügen von DOH nach DXB.

    gruß insel
     

Diese Seite empfehlen