Bangkok soll ueberdacht werden!

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von Bali08, 5. März 2011.

  1. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Die spinnen die Thais: Erst haben das hier wohl alle fuer einen Scherz gehalten, doch heute schreibt die BP, diesen Monat gehe es los: Es sollen ingesamt 50 Kilometer Skywalk entstehen, ueberdachte Wege. Zuerst sollen 17 Km der Sukhumvit Road, meist parallel zum Skytrain, entstehen, von Soi Nana bis Soi Baring, duerfte ungefaehr Soi 103 sein. Ab 2012 dann Teile der Silom Road, Petchaburi etc..
    Na ja, wer das Tempo kennt, mit dem Plaene hier umgesetzt werden, mag seine Zweifel haben.
     
  2. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    haben wir den heute schon den ersten april??
    april,april :lol: :lol:

    gruß
    jenn
     
  3. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Es sind doch bereits einige 100 Meter überdacht, ich persönlich finde es gerade in den großen Kreuzungsbereichen recht angenehm.
     
  4. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0
    schau ich mir am mittwoch gleich mal an!
    wo in der Sukumvit soi??

    gruß
    jenn
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Kennst du Annie's Massage ?
     
  6. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.707
    Likes:
    46
    Wurde die nicht letzte Woche beerdigt?
     
  7. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Z.B. ASOKE bis Robinson Store/Times Square und im Bereich Interconti Hotel bis World Trade Center.
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Hatten wir das nicht schon :p
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerade zum Flanieren sehr okay. Gerne mehr. 8)
     
  10. jenn

    jenn Bronze Member

    Beiträge:
    214
    Likes:
    0

    bin ja gleich in der nähe der asok/soi sib ha

    gruß
    jenn
     
  11. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Sicher eine der ganz grossen Attraktionen in BKK, die man nicht verpassen darf.

    Nur um Missverstaendnisse zu vermeiden, die Skywalks gibt es in der Sukhumvit selbst, nicht in einer der Sois.....

    Wo immer das ist....

    S
     
  12. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Da, wo auch das "Four Points" steht: Sukhumvit Soi 15?
     
  13. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ahhh.. Verstanden Habe ich wohl verdraengt, da mein Aufenthalt letztn Dezember im 4P trotz der guenstigen Rate ein nicht wirklich Angenehmer war. Aber in dem Bereich hat die Sukh noch keinen Skywalk, der beginnt erst ein paar 100 Meter weiter links.
    S
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    "jenn" wollte ja wohl auch nur andeuten, daß er/sie in Bangkok ist - und nicht
    weit weg - wörtlich "gleich in der nähe der asok" - ein Zimmer genommen hat.
    Aber irgendwie fällt es mir relativ schwer, jemanden mit dieser "Schreibweise"
    nicht irgendwie zu belächeln. Wahrscheinlich sind die Gedanken ähnlich kraus.
     
  15. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Meine Gedanken! Und warum jemand daran interessiert ist sich einen skywalk anzusehen, verstehe ich auch nicht.
    S
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn's zuhause keine Straßenüberführung gibt, ist auch das "interessant". :mrgreen:
     
  17. Sukkot

    Sukkot Diamond Member

    Beiträge:
    2.519
    Likes:
    0


    BKK ist ja eine bekannte Flanierstadt! *PRUST*
     

Diese Seite empfehlen