Bangkok - Tel Aviv mit Swiss in First Class

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Guest, 23. November 2006.

  1. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    uih Mahlwerk, hast recht, hab ich nicht gesehen ... sorry.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Weiß eigentlich jemand, wie man diese preiswerten via-EU-Routings nach Nordamerika (hier in Europa) zustandebringt?

    Also z.B. ex-SIN nicht über den Pazifik in die USA, sondern via ZRH nach LAX - und das womöglich noch mit 2 Stops in der Schweiz?
     
  3. 08/15 PAX

    08/15 PAX Platinum Member

    Beiträge:
    1.399
    Likes:
    0
    Warum nicht einmal einen ticket broker in SEA via email "anhauen", das ticket wirklich dort abholen und dann spaeter einmal ex SIN oder BKK fliegen.

    Mit einem "coop-superpunkt-finanzierten-M&M award" sollte auch der entsprechend "gespreizte Gegenflug" ohne groessere finanzielle Verluste klappen.

    Aber wo will man die zwei Stops in der Schweiz einbauen ? Nebst GVA wohl in BRN oder im realistischeren BSL, aber da muss man echt frueh aufstehen und zudem uebernachten oder die Bahn benutzen :wink:

    Alles ex Europa anzuziehen bzw. abzuwickeln waere aber wirklich die "hohe Kunst"
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nein, ich meinte: je einen Stop in der Schweiz (= Zürich) auf dem Hin- und auf dem Rückweg.

    Nach BKK zu kommen ist ja kein Problem - notfalls mit einem zeitlich "gespreizten" Award;
    das ist dann gleich der "Rückflug nach dem Rückflug"...

    :)
     
  5. schreiberhsch

    schreiberhsch Silver Member

    Beiträge:
    317
    Likes:
    0
    War leider zu spät mit der Buchung.
    Laut Auskunft Swiss lag ein Softwarefehler vor.
    Die glücklichen, die buchen konnten, sind zu beneiden.
    Gruss Toby
     

Diese Seite empfehlen