Bangkok: Vertigo oder Sirocco?

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von UncleSamDavid, 6. April 2009.

  1. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Kennt jemand diese beiden Restaurants/Bars und kann eins davon empfehlen?
     
  2. Guest

    Guest Guest

    was sollen das für bars sein und wo sind die?
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    Das Vertigo ist oben im Banyan Tree und das Scirocco oben auf dem LeBua at State Tower
     
  4. Guest

    Guest Guest

    go go or no go go ? :p
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Vertigo! Also zumindest die Bar 8)
     
  6. Guest

    Guest Guest

    also go go ...
     
  7. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Die Bars scheinen ja beide cool zu sein, aber wie sieht's mit den Restaurants aus?
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Essen ist nicht so der Kracher :shock: Lieber nett woanders besser und billiger essen gehen und in der Bar die Korken knallen lassen 8)
     
  9. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Danke. Das habe ich mir fast schon gedacht.

    Dann können wir ja auch beide Bars ausprobieren. 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    bei otto ist das beste restaurant in bangkok
     
  11. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Wo ist das?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    sukkhumwit soi 20
     
  13. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Kleiderordnung beachten. 8)
     
  14. Guest

    Guest Guest


    kleiderordnung in bangkok? da lachen ja die hühner!
     
  15. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Nee, stimmt schon:

    Ich würde aber auch nicht wirklich auf die Idee kommen, in den oben genannten Klamotten in eine Bar zu gehen.
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Ich hoffe, das war ironisch gemeint...

    http://www.focus.de/reisen/urlaubstipps ... 19309.html

    Da werde ich mindestens einen Sicherheitsabstand von 2 km einhalten. :lol:
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Natürlich nicht.
    Das ist schon eine ganz besondere Klientel, die das versucht.

    *** grusl ***
     
  18. Goldcup

    Goldcup Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Dress Code im State Tower gibt es nicht!

    Lebua at State Tower und die Sirocco-Bar, jaja, ist die geilste Bar in Asien. Essen hier muss nicht unbedingt sein. Besser vorher zum Essen ins Cabage and Condoms in der Sukumvit Soi 12, einfach nur gut! Nun ja, man muss ja nicht unbedingt in Badeschuhen und Bermuda-Shorts in die Sirocco-Barda rein. War selbst schon öfters in Jeans, Hemd und Sandalen dort, auch mit 2 Teens (Töchter) in flippiger Kleidung und meiner Frau. Ich hatte noch niemals ein Problem deswegen!
     
  19. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Sirocco absoluter Hot Spot in BKK ist bei jedem Aufenthalt Pflicht zumindest für paar Drinks...
    Dinner muss nicht unbedingt da sein aber alleine schon die sensationelle Aussicht und Atmosphäre sind jedesmals wieder überwältigend...

    ordentliche Klamotten fürs BKK Nightlife sind selbstredend

    (vorher fein Steak essen im Landmark oder Hilton Millenium....)
     
  20. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    Vertigo Bar ist ein Traum!

    Zum Essen würde ich evtl. zuvor in das einige Etagen tiefer gelegene Restaurant des Banyan Tree Hotels gehen.
    Dieses Restaurant ist ebenfalls Outdoor, man sitzt sehr nett auf Glasmöbeln auf Glasboden, darunter plätschert das Wasser.
    Gutes Thai-Food
     

Diese Seite empfehlen