Bangkok - Wining & Dining

Dieses Thema im Forum "Asien" wurde erstellt von SEN2007, 26. April 2009.

  1. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    wir werden demnächst 3 Nächte in Bangkok verbringen (Sheraton Grande).

    Hat jemand Empfehlungen bezüglich guter Restaurants in Bangkok?

    Ich hatte Vertigo, Blue Elephant und die Dinner Cruise vom Shangri-La auf dem Zettel.

    Wie ist eure Meinung hierzu? Wir suchen was "nettes, ruhiges und gehobenes" für den Abend. Die Garküchen auf den Strassen gibt es ja schon tagsüber.. :mrgreen:

    Herzlichen Dank für ein paar Zeilen.

    Gruss,
    SEN2007
     
  2. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0
    Prime Restaurant - (Millenium Hilton) für mich mit die besten Steaks in BKK Ambiente passt auch alles....

    The Dome (State Tower Lebua Hotel) zwar nicht unbedingt zum Dinner aber für einen gepflegten Cocktail

    Bed Supperclub.....
     
  3. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Auch wenn Mike was anderes behauptet, die besten Steaks in BKK gibt es im Ribroom, im Landmark. Ist ja auch nicht weit weg vom Sheraton. Wenn s kein Hotel sein soll versuchs bei Neils Tavern. Gibt es in der Wireless Rd. oder in der Soi Asoke (ist ja auch um die Ecke).
     
  4. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum solte man bei nur 3 Naechten in BKK ein Steak essen :?: :?: :?:

    Wenn man das Sheraton rechts Richting Asok verlaesst, gibt es in einen der Sois 30 Meteter von der Sukhumvit entfernt (3te oder 4te Soi vom Sheraton) ausgezeichnetes Thai Food. Die Athmo is sehr casual (Neon Licht und Plastik Tische), aber das Essen ist spitze, das Bier kalt und es ist immer brechend voll. Ziehe ich dem Blue Elephant jederzeit vor......

    S
     
  5. eastgirl

    eastgirl Gold Member

    Beiträge:
    517
    Likes:
    0
    Weil s schmeckt :idea: Neon Licht und Plastik Tische'entsprechen deiner Vorstellung von "gehoben" :lol: Wie wäre es mit dem La Dalat in der Soi 23? Ist gehoben, lecker und kein Steak.
     
  6. MikeLFC

    MikeLFC Bronze Member

    Beiträge:
    202
    Likes:
    0

    war auch top da aber von der Atmosphäre und Ausblick usw find ich gesamt das Prime besser

    Rimbroom Nr 2 :mrgreen:
     
  7. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Wenn man laenger in BKK ist kann ich das gut verstehen. Ich gehe auch hier in Singapur oefter mal ein Steak essen (Mortons hat hier die besten Steaks), aber wenn man sich 3 Tage in BKK aufhaelt, gibt es meiner Meinung durchaus "interessanteres", als Steaks Die machen mehr Sinn bei kurzen Reisen nach Australien, in die USA oder nach Argentinien....... Es gibt auch guter Italiener in BKK (selbst der Italiener im Sheraton ist OK), aber deshalb wuerde ich es trotzdem nicht fuer einen Kurztrip empfehlen.....

    Nein es sentspricht nicht meiner Vorstellung von "gehoben" (deshalb habe ich ja auch extra darauf hingewiesen) sondern meiner Vorstellung von einem Restaurant in dem man einen netten und entspannten Abend mit ausgezeichneten Essen verbringen kann.

    S
     
  8. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Vielen Dank schon mal.

    Ich bin zwar ein grosser Steak-Fan, allerdings in der Tat nicht notwendigerweise bei einem Kurzaufenthalt von drei Nächten in BKK... Thaifood ist doch etwas Tolles....

    Hat jemand irgendwelche Erfahrungen mit einer dieser Dinner Cruises? Die vom Shangri-La sah nett aus... Wie gesagt, ich reise mit Freundin, so dass die "romantische Seite" nicht zu kurz kommen sollte... 8)

    Thx.
     
  9. SEN2007

    SEN2007 Bronze Member

    Beiträge:
    123
    Likes:
    0
    Hallo,

    sorry, aber nochmal kurz die Frage:

    Hat jdm Erfahrungen mit diesen Dinner Cruises in BKK ???

    Das Shangri-La bietet ja sowas auch an.

    Herzlichen Dank !
     
  10. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Ich habe mal eine 3 Tages-Tour auf dem Chao Phraya gemacht. Der Teil des Flusses in BKK ist bei Nacht wirklch sehenswert und somit ist die Dinner Cruise sicherlich ein Erlebnis, auch wenn das Essen nicht so toll sein sollte. Aber jedes mal wenn ich im SL wohne und die Cruise sehe, ist sie gut gebucht, so dass ich annehme, dass das Essen auch nicht schlecht ist.

    S
     
  11. mocwai

    mocwai Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0

    wir habenvor 2 Jahren im Shangri-La genächtigt und auch das Dinner Cruises mitgemacht, uns hats super gefallen und geschmeckt, wir würden es jederzeit wieder machen, also Empfehlung :)
     

Diese Seite empfehlen