Hallo, wir fliegen Ende Oktober nach Bankok und dann weiter nach Puket- würden für den letzte Nacht in Bankok dann noch ein gutes Hotel zentral um Abschluss der Reise suchen so um ca. 100 Euro mit gutem Frühstück-kann da jemand was empfehlen? Beim Hinflug haben wir schon das Hilton Millenium 2 Nächte. Gruss
Endlich mal eine Frage, die noch nie gestellt wurde ... Hotelempfehlung für BKK Hotel in Bangkok Ein Blick in den Bereich Besser Reisen - Asien hilft bei Deinem Problem ungemein
Sofitel Silom, Conrad ( Luxusmarke von Hilton ) , Marriott Resort, Dusit Thani, alles 5 Sterne Häuser für teilweise sogar unter 100€. Es gibt natürlich noch viel mehr.
Sofitel : 87 €, Marriott: 100€, Orchid Sheraton : 93 € . Man muss schon mal die Äuglein aufmachen und schauen.
DIe 70m² Panaroma View Suite im S31 gibt's bis Ende Oktober noch für 3.850 THB inkl. Frühstück und WiFi, gefunden bei asiatravel.com ...ob das Hotel und seine Lage Deinen Ansprüchen genügt, musst Du selber entscheiden [EDIT} sorry, sehe gerade Deine Daten
von Oktober auf November scheint da irgendwie ein grosser Sprung zu sein vom Preis bei allen Hotels.... taugt das was: Grand Sukhumvit Hotel Bangkok ? Meine Freundin würde gerne ins Siam@Siam aber irgendwie gefällt mir das nicht
ja, taugt was ... als A|Club Platinum Member bekommst Du auch ein schönes Upgrade in eine kleine Suite ... allerdings ist das Hotel auch beliebtes Ziel von arabischen Familien
bin nur normaler A-club Kunde- aber die Junior Suite kostet genau 4 Euro pro person mehr- das geht noch ;-) wäre sonst gerne im Continetal oder Conrad abgestiegen aber die sind so teuer im November....
ich war eher bei Continetal ...ansonsten gibt's in Hannover ein Thai-Restaurant namens Phuket ... vielleicht war das denn ja gleich mit gemeint
mal wieder back to the Topic: bei wotif.com gibt's die "berühmten" Mystery Deals. Da gibt's z.B. 5*-Häuser dann für 2.800 THB. Vielleicht ist das ja was für den OP
Ich habe für Ende Oktober das Interconti BKK für knapp 90 € die Nacht inkl. Frühstück gebucht - bei FTI. Gruß Nummerius
tja im Oktober.....im November kostet das leider um einiges mehr..... habe jetzt das Conrad BKK mit Frühstück gebucht für 130 Euro- abzgl. noch 27 Euro cashback