bar abheben im Ausland

Dieses Thema im Forum "Amex, VISA, Mastercard - Kreditkartenanbieter" wurde erstellt von vbeck1, 14. Mai 2008.

  1. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    na, DAS waren doch genau die antworten, die ich brauchte, vielen dank dafuer. damit spare ich mir auch ödes agb-lesen.
     
  2. Cien

    Cien Silver Member

    Beiträge:
    280
    Likes:
    0
    Wenn es nur Bargeld abheben sein soll so gibt es auch die Deutsche Bank EC-Karte (Maestro). Die DB hat ne Partnerbank in Canada (Scotiabank).

    Braucht halt ein DB account und das geld geht sofort weg (kein Kredit)!!! Aber Kostenlos!!!
     
  3. AntonBauer

    AntonBauer Diamond Member

    Beiträge:
    2.777
    Likes:
    0
    So kostenlos wie ein DB-Girokonto eben.
     

Diese Seite empfehlen