Bar in Dubai

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Andinett, 7. September 2013.

  1. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Moin,

    da ich nun bei LH meinen Senator bis 2/2017 erflogen habe, werde ich das nächste Jahr die Asienflüge mehr mit Emirates fliegen.
    Aber die Business Lounge in Dubai ist ja mehr ein überlaufener Hühnerstall als eine Lounge zum Relaxen und gescheit was trinken.

    Wie schaut es denn im "Rest" des Airports aus. Gibt es dort ausser Duty Free und Fastfood auch ein Restaurant oder eine "Bar" in der Alkohol ausgeschenkt wird.
    Mit einem Glässchen roter und einem Burbon schläft es sich wesentlich entspannter:mrgreen:
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.169
    Likes:
    203
    Das mit der überfüllten C Lounge ist doch kalter Kaffee. Bin zwar selbst nur in der F Lounge, weiß aber von Mitreisenden, dass die C Lounge im neuen Concourse alles andere als überlaufen ist. Solange EK von ihren bestellten A380 nur ein Drittel in Betrieb hat, ist das neue Terminal zeitweise fast leer.
    Kannst du doch locker rüberfahren. Jede Bar im Airport wird überfüllter sein!
     
  3. mercedes

    mercedes Silver Member

    Beiträge:
    499
    Likes:
    4
    Richtig wir haben eigentlich zwischen der F/C Lounge keinen unterschied erkannt und beide waren ganz schwach besucht.
     
  4. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Danke für die Hinweise. Gut, mein letzter Besuch in Dubai ist mehr als 1 Jahr her. Damals ging es nach Seoul. Sollte auch ein A380 sein, war dann aber eine 777-200, die alten mikt der Rutsche in C. Damit war bis dato EK für mich gestorben.
    Aber für meine Flugziele und das Routing ist EK einfach wesentlich optimaler (und 35% günstiger...als LH :oops:)

    Also werde ich mir die Map von Dubai Airport mal reinziehen um zu schauen, wie ich meine Wartezeit (3h) sinnvoll verbrate....
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. September 2013
  5. svkat

    svkat Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Im EK-Terminal gibt es einen kleinen Irish Pub in dem wird Alkohol ausgeschenkt.
     
  6. dfw-sen

    dfw-sen Diamond Member

    Beiträge:
    6.667
    Likes:
    24
    Warum erfliegt man einen Status, um ihn dann anschliessend nicht zu nutzen. ich habe diese Logik noch nie verstanden?
     
  7. tecci

    tecci Bronze Member

    Beiträge:
    124
    Likes:
    4
    Hallo,

    kann dir nur zustimmen... Erst groß Schreiben, dass der Status erreicht ist und dann über LH schimpfen! Verstehe ich auch nicht, muss ich aber vielleicht auch nicht.
     
  8. Andinett

    Andinett Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    Na dann...lass dich aufklären;)

    Grundsätzlich gibt es mehr als nur Asien Flüge. Also: Alles was innerhalb Europas ist wird: Mit LH geflogen (Wobei ICH nicht über LH gemeckert habe). Und alle Flüge richtung Westen (also z.B. USA) macht LH auch Sinn , vor allem gegen Emirates......)

    Nur wenn es gegen Asien geht sieht die Sache anders aus.

    (Hätte man aber mit ein bisschen Nachdenken und einer Nachfrage auch selbst rausfinden können:oops:)
     

Diese Seite empfehlen