Barcelo Hotel Rivera Maya

Dieses Thema im Forum "Besser Buchen" wurde erstellt von desbo84, 7. April 2010.

  1. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich möchte gerne das barcelo maya colonial oder tropical buchen.
    Mein bester Preis über die bekannten Seiten (weg.de etc) 530€ pp. für 10 Tage AI mit eigen Anreise am 02.10.10
    Brauche ein DZ für 2 Erw.

    Jemand noch eine Idee wie es noch günstiger geht? Oder einen Gutschein für eine Buchungsseite etc?

    Danke euch :p
     
  2. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Ein wenig günstiger, ca. EUR 490 p.P. geht's direkt über barcelo.com - ich würde auf jeden Fall auch die Happy Days Angebote im Auge behalten, im Moment sind allerdings keine vorhanden.

    Barceló ist übrigens - meiner Meinung nach - eine sehr gute und sichere Wahl.
     
  3. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    ja ich wollte nicht über barcelo direkt buchen, da dann die zahlung erst im oktober fällig wird. Problem ist die Kursentwicklung des $. Ich denke wenn ich jetzt buche fahre ich besser?!

    Ich war auch bereits in dieser Anlage. Kann ich nur empfehlen...

    Was sind denn die Happy Day Angebote?

    Schönen gruß
     
  4. Aviaction

    Aviaction Pilot

    Beiträge:
    60
    Likes:
    0
    Stimmt, an den Punkt "steigender Dollar" hatte ich bei meinem Vergleich nicht gedacht. Die Happy Days Raten sind nur von registrierten Nutzern buchbar, die Ermäßigung reicht von 30 bis 50%. Es sind aber nicht alle Hotels und alle Termine buchbar. Die Verfügbarkeit bei den teilnehmenden Hotels ist jedoch sehr gut. Es lohnt sich auf jeden Fall immer mal wieder reinzuschauen. Dank der Happy Days habe ich schon so manches Barceló Hotel kennen- und schätzengelernt. Sie bieten eine sehr verlässliche Qualität.
     
  5. premiumeco

    premiumeco Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Was für ein Preis schwebt dir denn vor, für ein gutes Hotel mit hochwertigem AI, wenn dir dieser Kurs noch nicht buchungswert ist?

    Mit dieser Schnäppchenjägermentalität schneidet ihr euch am Ende ins eigene Fleisch, denn wenn die Preise immer weiter sinken, sinken auch Leistung und Qualität.
     
  6. desbo84

    desbo84 Co-Pilot

    Beiträge:
    47
    Likes:
    0
    mh

    ich buche das hotel so oder so. auch wenn es noch 100€ mehr kosten würde. ich habe super erfahrungen dort gemacht. passt alles.
    aber trotzdem darf ich mich doch vorm buchen 1-2 tage damit beschäftigen, ob ich es durch einen evtl. buchungscode etc. noch irgendwo besser buchen kann...

    so heist ja auch die kategorie hier ;)

    also mache ich mich auf die. wie gesagt gebucht wird morgen abend so oder so, da diese anlage jeden cent wert ist :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen