Barcelona 25.09. - 29.09.

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von JuliaBauer, 31. Juli 2010.

  1. EmoHunter

    EmoHunter Diamond Member

    Beiträge:
    2.583
    Likes:
    0
    Nein eigentlich nicht weil ich esse sehr selten Fastfood und es gibt ja genug ketten wie Mac, Subway, KFC,.. wo man was bekommt. Und das argument das es fettig ist stimmt auch nicht weil man kann meistens einen Salat statt Pommes wählen und statt normaler auch Diät Cola auswählen.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Was Fastfood betrifft kann ich in Spanien allerdings auch die abgepackten Sandwiches aus der Lebensmittelabteilung von El Corte Ingles empfehlen.
    6,-€ für ein Hauptgericht empfinde ich, auch in z.B. Barcelona, im Vergleich allerdings als recht günstig.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Emo aka HG:

    Ich moechte Sie nicht persoenlich angreifen, das liegt mir fern. Ich moechte eigentlich nur helfen. So bitte ich auch meine Anmerkungen zu verstehen:
    Als deutlich aelterer (und lebenserfahrener) Mensch als Sie frage ich mich beim Lesen Ihrer Beitraege (nicht nur hier, sondern auch in einigen anderen Foren), ob es fuer Sie nicht doch vorteilhafter waere, statt "moeglichst viele Punkte bei diversen Hotel-Loyality-Programmen zu generieren", vielleicht das Abitur -oder falls wider Erwarten vorhanden- ein Studium (z.B. IT) anzugehen. Und dazu (oder begleitend) die Kenntnisse in Nutzung der deutschen Sprache in Schrift (in Wort kann ich nicht beurteilen) zu "verfeinern".
    Danach -und mit dem dann gewonnenen Wissen- kann es dann richtig los gehen. Viel Erfolg 8)
     

Diese Seite empfehlen