Barcelona Anfang Juli

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von duesentrieb, 28. Mai 2007.

  1. duesentrieb

    duesentrieb Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Muss in der ersten Juliwoche fuer fast eine Woche nach Barcelona.
    Kann jemand ein 4 oder 5 Sterne-Hotel empfehlen (darf auch ein Geheimtipp mit weniger Sternen sein), das zu dieser Jahreszeit einen ordentlichen Pool hat, und nicht mehr als 200 Euro pro Nacht und Zimmer kostet ? Meine bisherigen Recherchen waren meistens Hotels ohne Pool, die anderen am (kuenstlichen) Strand sehr teuer. In der Stadt sieht es noch schwieriger aus. Danke fuer Tipps.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Das ist auf jeden Fall ein sehr nettes Hotel - der Pool ist nicht groß, dafür sehr stylisch auf dem Dach gelegen mit Aussicht über die Dächer...8)

    Allerdings bekomme ich über die Online-Abfrage auch kein Zimmer mehr, sondern man muss sich dort melden, um Verfügbarkeiten und Preis zu bekommen - vielleicht hast du ja noch glück?

    http://www.grandhotelcentral.com/en/index.htm
     

Diese Seite empfehlen