Barcelona Hotelempfehlung mit Kind

Dieses Thema im Forum "Europa" wurde erstellt von bockyftl, 6. Mai 2012.

  1. bockyftl

    bockyftl Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    4
    Hallo. Im Oktober werde ich mit Kind für 4 Tage (3 Nächte9 nach Barcelona fliegen (Konfirmationsgeschenk). Hat jemand eine Empfehlung die preislich nicht über 150,-- Euro/Nacht (vielleicht mit Frühstück) liegt ? Es gibt so viele schöne 4* Hotels in Barcelona aber eine Empfehlung von hier wäre mir lieber..... Vielen Dank.
     
  2. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Barcelona ist sehr gr0ß und im Konfirmationsalter ist es eher schon ein fast Jugendlicher mit 13 - 14 Jahren als ein "Kind". Habe schon in diversen Hotels in BCN übernachtet und wichtig ist mir ein sehr guter Metro und/oder Busanschluß. Letzten Aufenthalte waren im Four points und im Novotel Diagonal, jeweils mit meinem 16jährigen Sohn. Das Novotel hat einen Pool, könnte Anfang Okober eventuell noch geöffnet haben. Beide Hotels kann ich empfehlen, auch das Hilton Diagonal Mare, liegt aber meist über den 150€. Das H10 ITACA nahe Bahnhof Saints ist auch ok.
     

Diese Seite empfehlen