Barcelona Reus

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Wackeldackel, 22. April 2011.

  1. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Kann mir mal wer mitteilen, von wo aus sowohl die Busse als auch die Eisenbahn aus der Stadt zum Flughafen Reus fahren?
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Von Barcelona nach Reus mit dem Bus oder dem Zug? Das ist ja wie Frankfurt/Hahn
    Na Glückwunsch
    Reus/Taragona wäre die bessere Bezeichnung...
     
  3. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Ich weiß, das der Flughafen über 100 km außerhalb ist. Das war aber nicht meine Frage.
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Schon mal den guten Google genutzt? http://www.reus-airport.es/de/main/get/77
    Zug fährt stündlich von nach Barcelona Saints nach Reus. Siehe auch http://www.bahn.de
     
  5. Wackeldackel

    Wackeldackel Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    1
    Vielen Dank nach Berlin für die Info
     
  6. mueller Luedenscheid

    mueller Luedenscheid Co-Pilot

    Beiträge:
    40
    Likes:
    0
  7. 4U406

    4U406 Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Barna Sants liegt ja etwas abseits, eventuell ist es einfacher für Dich wenn Du einfach in Passeig de Gracia einsteigst. Der Eingang ist gegenüber dem berühmten Gaudihaus am Passeig de Gracia. Ist knapp fünf Fußminuten vom Placa Catalunya und der Rambla.

    Aber nicht verfahren... dort fährt auch der Zug nach Barcelona-Girona ab :lol:
     

Diese Seite empfehlen