Barclay Card - grob besser/schlechter als andere?

Dieses Thema im Forum "British Airways" wurde erstellt von grmpfhmbl, 28. August 2011.

  1. grmpfhmbl

    grmpfhmbl Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo zuammen,

    ich suche ja gerade ein Vielfliegerprogramm in OW (siehe anderer Thread). Da ich auch eine zweite Kreditkarte suche, bin ich jetzt am Überlegen, ob es die Barclay Card im Zusammenspiel mit BA tun würde - LANpass hat ja soweit ich das sehe keinen KK-Partner. Ist die Barclay Card grob schlechter als andere? Unterwegs ohne Geld dastehen bzw nicht bezahlen zu können ist halt doch was anderes, als sich fürs falsche Programm entschieden zu haben und Meilen in den Wind zu schießen.

    Grüße
     
  2. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Du kannst ja die Antworten auch im VFT lesen:

    Ja, sie ist "grob" schlechter. Habe IMMER (!) eine Zweitkarte dabei, auf die du dich verlassen kannst.
     
  3. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    In den ersten 3 Monaten wurde die Karte öfters gesperrt. Da diese nun meine Hauptkarte für alles ist, täglich eingesetzt wird, keinerlei Probleme mehr!

    aislelord
     
  4. kexbox

    kexbox Gold Member

    Beiträge:
    700
    Likes:
    3
    Dieser - von den Barclays-Leuten - immer wieder herbeigeschworene Lerneffekt tritt bei meiner Karte nicht ein. Wenn sich ein Mensch meine Umsätze ansieht, merkt er: Das passt. Die Karte wird dennoch regelmäßig gesperrt.
     
  5. macRapp

    macRapp Pilot

    Beiträge:
    63
    Likes:
    0
    Habe die Karte seit ca. 1 Jahr und noch nie Probleme damit. Nutzung im Inland und Ausland. Habe aber noch 2 weitere CC, da ich mich auf eine alleine nie verlassen würde
     
  6. deacon-hh

    deacon-hh Co-Pilot

    Beiträge:
    42
    Likes:
    0
    dem kann ich nur zustimmen. nutze die karte fast täglich. bisher keine probleme. nur der service ist grottenschlecht. auf mails wird erst mit wochen verspätung reagiert. nur anrufen hilft.

    mfg
     

Diese Seite empfehlen