Meine Karte wird immer am 18. abgerechnet, die Punkte sind meistens am 20. dann bei BA sichtbar. Es gibt auch immer 2 Buchungen, einmal die allgemeinen Punkte, einmal die Umsätze mit BA. Im August habe ich aber bisher keine Punkte gutgeschrieben bekommen, sehe allerdings auch nur eine Buchung mit 0 Punkten (hatte im August auch keine direkten Umsätzte mit BA). Bei meiner Frau ist es genauso. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
jap, bei mir genau das gleiche ... die karte im allgemeinen ist eine Zumutung, ständig gesperrt, schon bei geringen Umsätzen Umsatzabgleich, was insbesondere im Ausland ganz toll ist ... wenn es nicht um die Punkte ginge wäre die Karte schon sehr sehr lange gekündigt ...
Kann Sascha da zu 100% zustimmen. BA soll sich mal einen neuen Abwicklungspartner suchen. Ich geben denen nun noch Zeit bis Montag, dann wird getrötet.
habe gerade bei Barclaycard angerufen. Punkte wurden transferiert. Wurde an BA EC verwiesen. Dort ist noch nichts angekommen. Evtl. wegen dazwischenliegendem Wochenende. Man bat mich um eine Woche Geduld.
WE hin oder her, die Punkte werden elektronisch übermittelt. Bisher war das noch nie so, dass ein WE da "gestört" hat. Ist doch merkwürdig, dass (jedenfalls bei mir) die Buchung mit den 0 Punkten vom direkten BA-Umsatz wie üblich 2 Tage später sichtbar war.