BCN-BSL-BCN mit Swiss für 35.99 EUR

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reifel, 1. Mai 2009.

  1. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Der Flug kostet hin- und zurück in E-Klasse 35.99 EUR inkl. Tax (Tarif EBSLES). Verfügbarkeit an Wochenenden ab November ganz gut.

    Für 79 CHF pro Strecke lässt sich auf www.swiss.ch nach Verfügbarkeit (J Class) ein Upgrade in Business hinzubuchen.

    Allerdings finde ich nur ganz wenige Online-Reisebüros bei denen ich den Tarif bekomme. www.lturfly.com zeigt diese Tarife m.E. am zuverlässigsten an.

    Finde ich ein ganz vernünftiges Angebot für jemand der sowieso aus welchem Grund mal in BCN ist und Zeit hat, daher poste ich das mal hier. Sorry wenn es anderweitig bereits gepostet wurde.
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Und was soll das nützen? Wie komme ich erst nach Barcelona um danach nach Basel zu fliegen?! Wo liegt der Sinn der Sache?
     
  3. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Kannst du nicht einfach mal nicht auf einen Beitrag antworten? Ich wäre dir sehr verbunden.

    Gruß,

    MunichMuppet
     
  4. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Was ist denn das für ein Ton hier :)

    Vielleicht ist jemand vor Ort und kann damit was anfangen... Vielleicht kann man aber ohne dass man es gleich an die grosse Glocke hängen muss auch zwischen die Zeilen lesen und herauslesen dass wenn man aus welchem Grund auch immer mal einen günstigen One-Way von BCN nach Süddeutschland braucht unter Umständen sich überlegt den Rückflug verfallen zu lassen und mit der Upgrade-Möglichkeit für unter 80 EUR einen Business-Class-Flug inkl. aller Meilen und sonstigen Vorzüge bei einem Star Alliance Carrier erhält... :roll:

    Edit: in der Richtung BCN-BSL kostet das Upgrade sogar nur 40 EUR: http://www.swiss.com/countries/ES/local ... grade.aspx
     

Diese Seite empfehlen