Beach-Hotel Region Los Angeles

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von Osteopathie, 14. September 2009.

  1. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Wer kann ein gutes empfehlen?
     
  2. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    loews santa monica beach oder viceroy santa monica, sowie hyatt huntington beach
    alle direkt am beach
     
  3. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    ich versuchs in 2 Wochen mal mit dem Hilton Huntingten Beach.
    Weiterhin Grüsse aus Bielefeld
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    Casa del Mar, Santa Monica oder (etwa eine Stunde weiter) Surf and Sand, Laguna Beach
     
  5. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Also wenn Du den Weg nach Laguna Beach nicht scheust (und es lohnt sich wirklich), dann geh auf jeden Fall ins Montage Laguna Beach.

    Ist zwar nicht das günstigste Hotel aber wirklich jeden cent wert!

    VG
     
  6. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Hallo Bluebaker,
    interessanter Tip-ist man nicht zu weit vom "Schuß"-sprich downtown L.A.
     
  7. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Ja, das sind schon ein paar Meilen...

    Aber wie gesagt, dass Hotel ist wirlich eine Reise wert, und ich habe schon einigen wirklich guten Hotels gewohnt.
     
  8. sebt

    sebt Gold Member

    Beiträge:
    886
    Likes:
    0
    Was will man denn in Downtown-LA? Ich finde an den Küstenorten kann man den Urlaub viel schöner verbringen ;-)
     
  9. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Sehe ich genauso!
     
  10. Luftvogel

    Luftvogel Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Westwood W ist OK, war auch immer sehr nette Party..., aber kein Beach Resort. Mondrian ( Skybar ) und Chamberlain ( sehr angenehm ).

    In Newport gibt es ein sehr schönes Resort, leider den namen zuhause.... Preisintensiv.
     
  11. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    In Newport bzw. etwas südlich gibt es das Pelican Hill Resort oder in Newport am Hafen den Balboa Bay Club. BBC ist ok, das Publikum ist leider etwas älter (oft >65). Pelican Hill ist auch super, aber ich würde das Montage aufgrund des direkten Strandzugangs immer vorziehen (Du kannst dir auch Liegen an den Strand bringen lassen)
     
  12. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Vielen Dank für die Tipps.
    Das Montage sieht sensationell aus!Allerdings auch der Preis:in meinem Fall Minimum 750 US Dollar per Night.!
     
  13. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Hallo Krug56, kannst Du wenn Du zurück bist bitte mal reinstellen wie das Hilton war?
    Werde bei unserer kommenden Reise wohl Phoenix raustreten und habe dadurch noch
    3 Tage übrig. Danke und Gruss milamona
     
  14. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Hallo Milamona,
    die haben im Moment Special-Tarife im Montage, probier es echt aus! Das Hilton ist auch nicht schlecht, aber weder das Hotel noch der Ort sind mit Montage Laguna zu vergleichen... Wenn Du also nicht ganz auf den € oder $ achten musst...

    Viele Grüße
     
  15. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    gebe Laut ab Wochenende.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. noch SFO
     
  16. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    Bin auch mal auf die Beurteilung des Hilton Huntington gespannt.Das Hyatt macht aber auch keinen schlechten Eindruck.
     
  17. bluebaker

    bluebaker Silver Member

    Beiträge:
    254
    Likes:
    0
    Sind beides gute 4* Hotels und liegen (nur vom PCH getrennt) 200 Meter vom Strand entfernt - leider kann man in Fussreichweite nicht allzuviel machen. Aber der Name Hilton oder Hyatt wird durchaus gewahrt...
     
  18. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo zusammen,
    habe gerade in Huntington Beach ausgecheckt, sitze im Admirals Club und warte auf den Flug nach LAS. Erster Eindruck vom Hilton: der Name Resort ist wohl etwas übertrieben und passt besser zum Hyatt next door. Ansonsten recht schöne Zimmer mit seitlichem Meerblick. Der breite Strand liegt hinter dem Pacific Highway (US 1). Würde die Sundown-Zimmer nehmen (gerade Nummern). Zur Pier ca. 10 Minuten zu Fuss. Nur Valetparking für 24,- $.
    Preispolitik schwer zu durchschauen: 1 Bier am Pool 8,- $, Continental Breakfast 14,- $. Allerdings Dinner im normalen Bereich: Vorspeisen 10,- bis 12,- $, Hauptgerichte (Fisch, Steak) 20,- bis 25,- $, Glas Wein 7,- bis 12,- $.
    Als Statusmitglied (Gold, Diamond) gibts 20% aufs Essen sowie Vouchers fürs Continental Breakfast. Ansonsten würde ich das Hotel eher als normales Hilton bezeichnen, ist ganz nett aber nichts wirklich herausragendes. Für 1 Nacht auf Punkten würde ich nochmal einziehen, bei Raten über 200,- $ find ich es grenzwertig.
    Weiterhin Grüsse aus z.Zt. LAX mit Weiterflug nach LAS (PH)
     
  19. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke für Deine Einschätzung. Wurde/wird eine extra Resort Gebühr erhoben?
     
  20. Osteopathie

    Osteopathie Pilot

    Beiträge:
    71
    Likes:
    0
    @Krug 56:Vielen Dank für Deine Einschätzung.Du würdest also eher das Hyatt empfehlen?Was ist denn so in unmittelbarer Nähe los?
     

Diese Seite empfehlen